Insgesammt sehr gutes Hotel, nur die Abendanimation könnte besser und abwechlungsreicher sein.
Das Taktgefühl der Sängerinnen lies manchmal zu wünschen übrig.
Kleines aber feines Hotel, super Service, zum erholen sehr gut, super sauber, alles bestens, es wird versucht alle Wünsche - auch Sonderwünsche- zu erfüllen
Ganz großes Kino, es war einfach fantastisch wir haben uns sehr wohl gefühlt jederzeit immer immer wieder. Wir werden dieses Jahr für 2 Wochen dieses Hotel buchen
Fazit: Unser zweites Zuhause
Nach drei Aufenthalten können wir mit Sicherheit sagen: Dieses Hotel ist unser Happy Place. Hier passt einfach alles – von der Kulinarik über den Service bis zur luxuriösen und gepflegten Atmosphäre. Wer pure Entspannung und höchsten Komfort sucht, wird sich hier genauso wohlfühlen wie wir. Wir kommen garantiert wieder!
Sehr guter und freundlicher Service, gutes Essen, vor allem Abends im großen Restaurant, tagsüber gibt es zum Beispiel im Poolrestaurant eine kleine Karte mit eher "Imbiss"-Charakter, um in der Hitze tagsüber eine Kleinigkeit zu essen, was aber auch teilweise sehr gut war und meine Bedürfnisse komplett abgedeckt hat.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Renovierungsarbeiten dringend
2 / 6
Wir waren jetzt das 12 mal dort und müssen leider sagen das es das letzte Mal war . Zimmer müssten erneuert werden . Pool müsste dringend saniert werden . Die Fliesen im Wasser am Rand sind locker zum Teil raus gefallen .
Essen war gut . Mitarbeiter super freundlich . Schade
Super Hotel, toller entspanter Golf platz, Strand naja.
5 / 6
Es war super. Tolles Team von der Rezeption bis zum Feger. Alle haben gegrüßt. Es füllte sich sehr gut an. Einzige Manko Makadi Strand. Die meisten Menschen kommen sowieso zum golfen, aber es waren auch nicht golfer da.