Sehr empfehlenswert - grad für Kurzurlaub mit Baby
6 / 6
super tolle Lage, kostenfreies Parkhaus, schöner kleiner Saunabereich, großer Innenpool & Whirlpool - hier alles sauber, großes Zimmer, super auswahlreiches Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sauber & wir haben automatisch ein Kinderbett bekommen, obwohl wir es nicht explizit mit angefordert hatten. Ich habe tatsächlich nichts großartiges anzumerken. Für uns war es der erste Kurzurlaub mit Baby & das auf grund der Lage echt super zu empfehlen!
Traumlage direkt am kleinen Brombachsee. Trotzdem sehr ruhig. Große Zimmer. Sehr hundefreundlich. Drei-Gänge-Abendessen sehr gut. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Direkt am kleinen Brombachsee
6 / 6
Tolle Lage direkt am kleinen Brombachsee, nettes Personal. Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz. Radfahrer können ihre Räder in der Hotel Garage unterstellen, für E-Bikes stehen kostenfreie Lademöglichkeiten zur Verfügung. Uns gefällt es hier sehr gut, wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Sehr schönes Hotel, aber.....
6 / 6
Schönes, ruhig gelegenes Hotel direkt am See. Angenehme Atmosphäre und Ambiente. Reichhaltiges Frühstücksbüffett, dieses jedoch bei separater Buchung mittlerweile zu teuer.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Wir waren so enttäuscht dass wir nicht mehr kommen
2 / 6
Weihnachtsbuffet Im Restaurant sehr enttäuschend. Für 47 Euro pro Person minimale Auswahl beim Hauptgang, sonst keine Auswahl. Die Qualität war mittelmäßig. Nicht wie wir früher gewohnt waren
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Für einen Kurz Urlaub ist das Hotel geeignet.
Außer Fahrrad fahren und laufen wird nicht viel geboten.
Der Abfluss im Zimmer ist nicht abgelaufen.
Das Schwimmbad war sehr kalt.
Der TV für ein 4 Sterne Hotel sehr klein.
Preis-Leistung stimmt hier leider nicht überein. Uns wurde schriftlich ein Zimmer im 1. OG zugesagt. Wir bekamen ein Zimmer im 2. OG. Auf Nachfrage konnten wir dann durch Zufall noch ins 1. OG wechseln. Im Zimmer war ein abgenutzter Teppich und der Kosmetikspiegel fehlte, die Halterung war noch da. Wir meldeten dies an der Rezeption, aber vier Tage reichten nicht, um das auszubessern. Der Haltegriff in der Dusche war wackelig. Das Zimmer an sich war groß und freundlich (Superior Kategorie mit Balkon), die Betten…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Immer wieder gerne
6 / 6
Die elf Tage in diesem Hotel haben wir sehr genossen. An der Rezeption fielen uns vor allem die Damen Eisenhuth, Binder, Gruber und Herr Vogel mit ihrer Freundlichkeit auf und Hilfsbereitschaft auf. Im Restaurant zauberte Herr Thomas gute Gerichte für unsere Tochter, die von vielen Allergien und Unverträglichkeiten geplagt ist. Herr Jost zeigte Einsatzfreude und Effektivität. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir gleich den nächsten Urlaub gebucht. Bitte weiter so.
Alles wie immer TOP. Personal und Chef sehr gut. Wir kommen schon seit über 15 Jahre an den Brombachsee, Immer in den Seehof und hatten bis heute keine Beschwerden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes Hotel mit Top-Bikes, Pool und Buffet
5 / 6
Schönes Hotel direkt am Kleinen Brombachsee, tolle, würzige E-Bikes zum leihen, schöner Pool-und Saunabereich sowie leckeres Buffet zum Frühstück und Abendessen. Die hausgemachten Torten im SB-Bistrobereich sind noch absolut erwähnenswert, weil sehr lecker! Tolle Idee: wer auf den Zimmerservice verzichtet (tageweise möglich) erhält pro Person einen Gutschein für eine Kaffeespezialität! Da profitiert die Umwelt und der Gast!