Bewertungen waren nicht zutreffend, keine 5 Sterne
3,3 / 6
Hatte dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. War allerdings sehr enttäuscht. Kamen abends spät an. So gegen 22:30 Uhr. Uns wurde etwas undefinibares zu essen vorgesetzt. Mir knurrte zwar der Magen, aber das habe ich nicht gegessen. Das Essen war insgesamt meiner Meinung nach schlecht. Es gab nur einen Tag, wo es mittags und abends gut geschmeckt hat. Manchmal war es den ganzen Tag schlecht. Hatte auch einen unangenehmen Zusammenstoß mit einem der Bediensteten. Der war richtig unverschämt. Auch meinte…
Komme mit meinen Freunden seit Jahren ins Sural Saray und bin immer wieder begeistert über die nette Athmosphäre in diesem Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. An der Rezeption wird man nett empfangen (vor allem von Memmet). Falls Probleme sind, hat man dort immer ein offenes Ohr. Selbst der Chef des Hauses ist sehr gästenah. Werde auch 1914 wieder mit meinen Freunden im Sural Saray meinen Urlaub verbringen.
Brigitte L.
Das Hotel lıegt dırekt am Strand und ıst von der Entfernung zur Antalya TOP gelegen. Das Hotel eıgnet sıch besonders gut für aeltere Gaeste, da alles sehr schön ruhıg ıst. Das Personal sprıcht relatıv gut Deutsch und es werden auch oft Schlager ın der Bar gespıelt.
Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Gefallen hat uns besonders die Ruhe im Hotel
Für einen geruhsamen Urlaub bestens geeıgnet. Wir werden bestimmt wiederkommen. Abends kann man schön in der unmıttelbaren Naehe bummeln.
Wir sind 14. mal hier im Haus .Sind jedesmal begeistert über freundlichkeit und zuvorkommen des emfaengpersonals und der Servıcekraefte und vorallem der Kellner dıe man meıst vom Jahr vorher noch kennt.wır kommen jederzeıt wıeder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Altersheim oder doch ein Ort zum Entspannen?!
3,7 / 6
Das Hotel ist übersichtlich, aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Das heißt: verdient auf keinen Fall fünf Sterne,an einigen Stellen müsste es renoviert werden; besonders im Bad.
Das Hotel ist relativ sauber.
Es waren zu 95% ältere Gäste, die kurz vor Altersheim standen, sehr wenig Kinder und nur vereinzelt Paare im Alter von 40 Jahren.
Für ältere Gäste ist dieser Hotel sehr gut zum Entspannen. Im herrlichen Palmengarten kann man schön liegen und am wunderschönen Strand spazieren gehen.
Jüngere Gäste…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Immer wieder ein fantastischer Urlaub
6 / 6
Immer wieder ein fantastischer UrlaubWir sind seit 18 Jahren Gäste im Hotel Süral Saray und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Hervorheben möchten wir das kompetente, fremspachengewandte Team um Herrn Nail O. und seinen Mitarbeitern im Service und der Gastronomie. Das Hotel ist in einem guten Zustand, ist sauber und gepflegt.
Danke nochmals dem gesamten Süral Saray Team. Wir kommen
bestimmt wieder. Dieses Hotel ist empfehlenswert.
Viele Grüße ans…
Das Personal ist offen und freundlich ım Umgang mıt aelteren als auch mıt jüngeren Gaesten.
Der kurze Weg zum sauberen Strand ist gepflegt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden taeglich durch das Reinigungspersonal gesaeubert. Essen und Getraenke sind stehts in ausreichenden Mengen verfügbar. Der Besuch des Süral Saray ist somit jedem weiter zu empfehlen.