Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Lagune hien.
Das Bett wurde uns jeden Tag schön dekoriert.
Das Essen war sehr gut! Besonders schön war es das die Insel eine barfuß Insel ist.
Man kann schöne Spaziergänge um die Insel machen.
Sie war einfach ein Traum. Sehr sauber, gut gepflegt, liebevoll angelegt. Die Möglichkeit mal 10 Tage nur Barfuß zu sein war auch echt toll. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt
Wunderschöne Insel mit tollen Eindrücken , bunte Unterwasser Welt, tollen Meer. Ruhig und entspannt mit guten Essen und super netten Personal, sowie im Restaurant wie auch allgemein. Einfach Paradies.
Die Hotelanlage ist sehr zum weiterempfehlen!
Schon die ersten Eindrücke beim Betreten der Insel sind großartig! Man wird freundlich an der offenen Rezeption empfangen und wenige Minuten später ist man schon samt Gepäck am Zimmer. Es gibt keine gepflasterten Wege, alles Sand - herrlich! Die Wege werden ständig gepflegt und die komplette Anlage ist sehr sauber.
Die Zimmer sind wie in der Beschreibung, jeder findet das passende Angebot.
Superior Zimmer 204 und Villa Nummer 604 sind beide super (konnten durch…
Wunderschöne Insel, tolle Strände, einfache aber gemütliche Zimmer. Personal sehr freundlich! Super leckeres Essen, sehr abwechslungsreich und bestimmt für jeden etwas dabei. Das Hotel ist zum Entspannen und Relaxen bestens geeignet. Obwohl es zu unserer Zeit ziemlich ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl, dass viele Leute auf der Insel sind - weder am Pool noch in der Bar oder auch am Strand.
Sehr schöne ,super gepflegte Resort,die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr fleißig,Bungalows gut ausgestattet nur etwas hellhörig .Das war unsere dritte Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen ganz bestimmt wieder.
Wirklich paradiesisch. Bei der Insel handelt es sich um eine Barfußinsel und wir haben das barfuß gehen total genossen.
Unser Bungalow befand sich auf der Westseite, dort ging ein leichter Wind, was wir als sehr angenehm empfanden. Auf der Ostseite stand die Luft.
Unglaublich schöne Unterwasserwelt mit Schildkröten, Rochen, kleinen Haien und unzähligen Fischarten.
Sehr schöne und saubere Insel. Das Personal war immer super nett und der Service war ebenfalls sehr gut.
Das essen war immer abwechslungsreich und lecker.
Vom Erstkontakt bis zur Abreise absolute Topempfehlung. Sonderwünsche werden so gut wie immer erfüllt. Zimmerwunsch wurde 100%ig erfüllt. Das gesamte Personal ist stets freundlich und bemüht es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen