Wunderschöns Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal.
Massig Auswahl an Restaurants und Bars.
Sehr schöner Strand.
Essen gerade und die Themenrestaurants sind echte klasse mit super Personal
Massentourismus, aber dennoch gibt's immer freie Liegen am Strand und oft auch am Pool.
Leider ist schon vieles in die Jahre gekommen. Dafür ist die Anlage mit vielen alten Pflanzen schön grün.
Wir sind seit 2006 jetzt zum 12. x im Kumköy Beach Resort & Spa und wurden nie enttäuscht. Das spricht wohl für die durchgängig nur positiven Eindrücke!
Der Kellner Hussein im Mexikanischen A la Carte Restaurant war besonders freundlich. Auch Yasemin und Aykut von der Gästebetreuung waren auch sehr hilfsbereit.
Auch zum 12.X immer wieder schön und Erholsam es wird auch ein 13.X geben.👍👍😁
6 / 6
Die Gästebetreuung insbesondere Ilknur Tan und Sinan vom Hotelmanagment die Freunden und uns ins ganz schweren Stunden zur Seite standen und alles getan haben um diese so gut es ging zu überstehen.
Wir sind schon zum 23.mal in diesem Hotel und sind immer noch sehr zufrieden👍😊 wir werden es immer wieder buchen
haben es schon etlichemale weiterempfohlen, mit Erfolg
Das Hotel und die Anlage sind super. Anzumerken ist, das es immer wieder zu Strom- und Wasserausfällen kam. An manchen Stellen sieht man, dass das Hotel in die Jahre kommt. Hier ist sicher die ein oder andere Renovierung notwendig.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren hellauf begeistert.
Ein sehr schönes Hotel, mit einem gepflegten Garten, sehr schöner Strand, gute Lage. Die Poollandschaft ist einzigartig.
Das Essen war ein Traum, auch die Spezialitätenrestaurants. Das Personal, das Animationsteam waren immer sehr freundlich und nett.
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Tip top. Tolle Lage direkt beim Strand. Hotelanlage schön aufgebaut viele Pools.
Man kann viel unternehmen, egal ob Hotel oder außerhalb. Bustour kann man empfehlen.