Der Aufenthalt war angenehm mit hilfsbereitem Personal.
6 / 6
Das Zimmer ist schön groß, sauber, mit toller Aussicht Richtung Pool. Die Wassertemperatur war angenehm, der Strand ist sandig und gut zu Fuß erreichbar, der Übergang zum Meer zwar kiesig, aber doch recht angenehm zum drüberlaufen. Die Angestellten waren stets höflich und hilfsbereit. Ein par der Rutschen sind überraschend schnell was für tolle Stimmung gesorgt hat. Im großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr schön.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr angenehmes Hotel, sehr gepflegte Zimmer und guter Service!
6 / 6
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Der Service des Hotels war sehr hilfreich, das Meer war nur wenige Gehminuten entfernt und war insgesamt sehr schön. Das Meereswasser angenehm lauwarm.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Großer Anlage, großer Aquapark
6 / 6
Das Hotel sehr großartig , großer Zimmer und sauberes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten,Aquapark ,sehr kinderfreundlich,sehr aufmerksam und beste Animation
Thema Abend es geht sehr gut. Verschiedene Essen Variante sowie grill, Fisch mit live müsik…
Ich befehle unbedingt weiter.
Ein Rundum zufriedener und schöner Urlaub. Ein sehr schönes, Familienfreundliches und sauberes Hotel in direkter Strandlage. Die vielen Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe, sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ich war nicht zum letzten mal dort und kann es echt mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Das Hotel hat Potential, aber die Sauberkeit ist verbesserungswürdig
4 / 6
Allgemein gut. Mangel ist die Sauberkeit im Zimmer und im Essensaal. Kein Akohofreies Bier. Zufahrt zum Hotel ist eine Katastrophe. Unterhaltungsprogramm könnte mehr sein.
Wir hatten das Vergnügen, unseren Familienurlaub im Sunmelia Beach in Antalya, Manavgat, zu verbringen, und ich kann ohne Zweifel sagen, dass es eine wunderbare Erfahrung war! Das Hotel bietet eine perfekte Kombination aus Entspannung und Unterhaltung für die ganze Familie.
Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Die Atmosphäre im Hotel ist äußerst einladend und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Hotelmanager, Mehmet Tas. Seine Professionalität und sein Engagement für die…