Ein sehr sauberes, sehr freundliches und sehr empfehlende Hotel. Auch die Preise an der Poolbar oder den Massagen entsprechend dem landestypischen Niveau. Alles also sehr fair.
Ich war hier auf der Durchreise nur für zwei Nächte. Das Hotel hat einen sehr schönen Poolbereich. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstück bietet viel Auswahl, ist aber nicht auf europäischen Niveau Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich.
Das Hotel hat uns komplett überzeugt. Sauberkeit, Höflichkeit des Personals und Lage waren perfekt. Besonders gut gefallen hat uns, dass es ein Erwachsenenhotel war.
Sehr schönes Hotel, tolles Personal und direkten Zugang zum Meer. Toll zum Entspannen, vor allem da keine Kinder erlaubt sind. Das größte Manko/Problem: ist der Schimmel an vielen Stellen, welcher auch deutlich zu riechen ist. Betrifft überwiegend die Zimmer im Erdgeschoss. Hier sollte sich unbedingt etwas ändern.
Waren zum zweiten mal in diesem Hotel.Schöne Anlage,alles sehr sauber,Personal immer freundlich und höflich.Direkt am Meer in unmittelbarer Nähe viele kleine Restaurants wo man preiswert und lecker essen kann
Es ist ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr ruhig gelegen und absolut geeignet um sich in Ruhe zu erholen. An den Pools findet man immer einen Platz. Auch das Frühstück, welches wir gebucht hatten, war reichhaltig und absolut empfehlenswert. Es gab regelmäßig Themenabende mit Musik, Show und Buffet, welche wir aber nicht besucht haben.
Innerhalb von wenigen Minuten kann man zu Fuß andere Restaurants direkt am Strand (mit herrlichem Blick zum Sonnenuntergang im Meer) und auch im kleinen…
Sehr schönes hotel die Lage da ist auch perfekt also man kommt da ganz gut weg war fast auf der ganzen Insel unterwegs besseres Land gibt es auf Erden nicht