Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Spitzen Urlaub!
6 / 6
Spitzen Hotel Preis- Leistungsverhältnis völlig okay. DerPreis ist echt Wert. Ich hatte einen super Urlaub. Mit einem Mix aus Erholung und Aktivitäten. Das Animationsteam war zu jeder Zeit super gelaunt und hatte tolle Shows.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Tolle Urlaub in Ägypten
6 / 6
Zimmer sauberes, sehr gut, Animation sehr vielseitig , Personal sehr freundlich. Essen war sehr gut, Betreuung am Strand war hervorragend und abwechslungsreich, belebt durch die Amiationen
Freundliches Personal sehr gute Betten Super Anlage mit toller und gepflegter Poolanlage
Generelle Sauberkeit
Unterhaltsames Animitationteam Jederzeit wieder
Tolles Hotel. Der Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Die Hotelanlage ist groß und auch der Pool und Strandanlage war sehr schön und sauber. Es gab jeden Tag Animation am Pool und Strand. Guter Fitnessraum.
Super nettes Animationsteam, die sehr hilfsbereit sind. Jeden Abend verschiedene interessante und lustige Animationsprogramme. Danke an Galya, Diana und alle anderen!
Insgesamt hat uns alles gut gefallen und wir waren sehr zufrieden ! Gerne wieder !!!
Super Hotel. Gutes Essen. Besonders freundliches Personal. Wir würden gerne wiederkommen. WAS A
auch besonders ist, ist der Pool. Denn er ist auch bei kühleren Tagen sehr angenehm.
Eine wunderschöne Hotelanlage mit Erwachsenenbereiche am Pool und Lagune. Vom Haupthaus gehen jeweils zu beiden Seiten 2- 3 geschossige Bauten bis zur Lagune. Dazwischen ist eine sehr schön angelegte Parkanlage mit 2 großen Pools und Themenrestaurants.
Die Anlage ist barrierefrei gestaltet, so dass auch Rollstuhlfahrer hier Urlaub machen können.
Im Haupthaus befinden sich die Lobby, Bars, Buffetrestaurant, 2 Themenrestaurants, Geschäfte, etc.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eines der besten Hotels für kleines Geld
6 / 6
Ein sehr gutes 5* Hotel. Es ist ein wenig älter und es gibt hier und da abnutzungsspuren dennoch sehr sauber und gepflegt. Essen ist sehr gut und vertäglich. Personal is sehr freundlich. Es war eine super urlaubswoche!
Alles Fake! Absolut unerklärlich wie dieses Hotel so viele Weiterempfehlungen erhalten konnte. Das Essen und der Service sind eine Katastrophe. Die Kellner wirken demotiviert und sind teilweise richtig unfreundlich. Das Hotel wirbt mit Personal, das u.a. Deutsch und Englisch spricht...Hier konnten die Mitarbeiter gar kein Deutsch und auch manchmal kein Englisch. Es gab nur wenige Angestellte die sehr herzlich und freundlich waren. Das Essen wiederholt sich und schmeckt einfach nicht. Das Brot ist steinhart, genau…