Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Schöner Urlaub
5,5 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Anfang November war es sehr windig. Von daher war die Lage an der Bucht optimal, weil nur hier das Schwimmen ohne Wellen möglich war.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Viele Urlauber aus dem Osten
5 / 6
das hotel war bei unserer ankunft zur hälfte belegt. total ruhig. der service war gut. das einchecken klappte sofort. einige stellen liesen keine 4,5 sterne zu. longdrinkgläser wurden eine ganze woche nicht beseitigt. zigaretten wurden vom aschenbecher in den vorgarten geworfen. das sind zwar kleinigkeiten aber trotzdem sollte dies nicht vorkommen
zum schnorcheln nicht zu empfehlen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Angenehmer Urlaub und fast nix zu meckern
5,8 / 6
Hotel hat im Frühling 2010 neu eröffnet, luxuriös, leider in den Zimmern aber so gut wie keine "wohlfühl"-Atmosphäre, da extrem spartanisch (edel nüchtern). Frau wird nicht wirklich wahrgenommen.
Super tolle Poollandschaft, super Essen und W I C H T I G man kann auch rohes Gemüse und Obst sowie Eiswürfel ohne bedenken in diesem Hotel essen (Hotel hat ne spezielle Wasserfilteranlage für den Küchenbereich).
Personal sehr engagiert und höflich.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Erholsamer Kurzurlaub
5,5 / 6
Sehr schöne übersichtliche Anlage. Gesamtes Personal spricht Englisch, jedoch nur geringe Deutschkentnisse. Animation findet z.T. in russischer Sprache statt.
Kinderanimation und großer Spielplatz ist gegeben, trotz gegenteiliger Katalogausschreibung.
Hotel ist absolut empfehlenswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Völlig Enttäuschen
3,2 / 6
wir hatten erst ein anderes Hotel gebucht. Aber wir wurden zu unserm Pech umgebucht.
Das Hotel ist einfach nur schlecht. Leider noch nicht ganz fertig.Die Arbeiten bekommen die Gäste am Strand voll mit.
Auf jeden fall können wir das Hotel nicht weiter Empfehlen, es fehlen die Kommunikationsmittel wie Internetkaffee und Fax, mir wurde die Frage gestellt ob ich mein Laptop nicht mit habe, weiss ich vorher das ich umgebucht werde?
Zu weilen fällt es denn Angestellten auch schwer Deutsch zu sprechen oder wollen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Alles perfekt!
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel, großes und sauberes Zimmer, modernes und geräumiges Badezimmer, riesiges Buffet am Abend mit guter Auswahl, Personal ein bisschen zu aufdringlich, der Strand war nicht so schön als wir dort waren, haben uns aber ohnehin lieber am Pool aufgehalten. Genug Liegen vorhanden und im Oktober eher weniger los. Entfernung zum Zentrum hurghada ca 10 Minuten. Im Großen und Ganzen super schöner Urlaub, würde sofort wieder hinfahren.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Empfehlenswertes Hotel ( toller Urlaub )
5,3 / 6
Poolbar war zu dem Zeitpunkt geschlossen fand ich nicht in Ordnung
In der Anlage waren keine Uhren zu sehen
Ich fände es besser wenn man sich auch selbst seine Getränke Zapfen könnte
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen !
3,3 / 6
Das Zimmer war gut, es gab eine total verdreckte Anlage mit angeblich 3 Restaurants, das im Katalog beschriebene Fischrestaurant war noch immer im Bau, wie fast das ganze Hotel angeblich sollten die Arbeiten schon längst abgeschlossen sein. Alle drei Minuten kamen im Tiefflug laute Flugzeuge an ,so dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Das ganze Hotel war schmutzig , in den Gläsern an der Bar schwamm ein Fettfilm auf dem Glas. dass Essen im Hauptrestaurant war auch eine Kathastrophe, also bloß nicht…
Alles war super gut,bin schon das zweite mal da gewesen.Und werde auch wieder hin fliegen.Das Essen und der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Anlagen sowie die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Unzufrieden mit dem Reiseleiter
4,3 / 6
Sehr schlechte Betreuung durch Neckermanns Reiseleiter der vor Ort ist. Von uns besprochene Anliegen wurden zu 0% erledigt b.z.w. leere Versprechungen gemacht. Zu keiner Zeit Verlass auf Absprachen!!!