Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gut, insgesamt überbewertet.
5 / 6
Das Hotel ist insgesamt etwas überbewertet. Es ist in die Jahre gekommen, da helfen auch Renovierungen nicht. Wenn man vor der Saison reist, ist man doch eingeschränkt: Barschließungen (dabei geht es nicht um Alkohol!), aus dem Pool fliegt man schon 17:00 Uhr sehr unsanft raus, obwohl es noch deutlich hell und warm ist. Was will man dann schon im Zimmer?!, alles hat bis Restaurantöffnungen 18:30 Uhr zu, außer an der Rezeption und da darf man mit Badesachen nicht hin.
Der erste Eindruck war sehr positiv und 5 Minuten später war alles dahin. Die Stühle und die Sitzgelegenheiten sind sehr in die Jahre gekommen und ich dachte mir, wie können die Zimmer dann aussehen. Ich war allerdings positiv überrascht und unser Zimmer war sehr gut. Die Akustik in der Lobby ist nicht optimal und die Sänger haben ihre Probleme auch gehört zu werden. Sehr positiv ist die ärztliche Behandlung im Hotel. Bei Notfällen ist er auch verfügbar und du musst nicht direkt ins Krankenhaus. Die Cocktails sind…
Ein schönes sauberes und gepflegtes Hotel mit gutem Essen und sehr netten Personal. Drei verschiedenen Pools bieten für jeden was. Auch die Rutschen sind fürKinder idea.l
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Super Familienurlaub
5 / 6
Meiner Tochter gefällt der Strand. Die Anlage an sich ist schön angelegt und gepflegt. An sich die Gartenanlage ist toll. Auch der Pool ist schön und beheizt. Schade ist, das der Kinderpool nicht beheizt ist. Die Minidisco ist ok, aber könnte mehr deutschsprachig sein, da auch viele deutsche Kinder da waren. Auch das Zimmer ist geräumig, für 2 Erwachsene und ein Kind vollkommen ausreichend.
Hotel ist perfekt sind sind das erste mal hier und kommen bestimmt wieder,Essen schmeckt gut ,Zimmer ist sauber und gross am Pool ist es auch prima Animation ist ok ,Personal ist sehr freundlich, gute service .gutes Getränke
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Tolles Hotel tolles essen top
5 / 6
Waren im November 2016
Ganze Anlage sehr schön gepflegt
Zimmer und Bad sehr groß sodass man sich schön ausbreiten kann überhaupt mit Kind .
Der eine pool dort wo die rutschen sind ist beheizt was sehr angenehm um die zeit war und der Pool ca 90 - 100 cm tief und später ab der brücke verlaufend tiefer
Also super für kids und für ganz kleine gibt's extra nicht weit von den Pool ein kinderpool .
Einem Pool mit poolbar erst ab 16 . Wasser eiskalt .
Essen war echt echt lecker wir waren zu halloween und die…
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Strand und Meer ist super schön und gepflegt. Essen Auswahl ist reich Licht borhanden. Schön wäre es wenn es doch mal Lamm geben würde.
Lage vom Hotel ist sehr gut mit schönem hoteleigenen Strand. Unser Zimmer war sehr gut, sauber und groß. Auch die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist gut. Gutes Essen im Hauptrestaurent, a la carte wurde von uns nicht genutzt. Pool nicht genutzt, daher nicht bewertet, Rutscgenanlage ist vorhanden. Netter und unaufdringlicher Service. Bar im Speiseraum war teilweise nicht gut, falsche Getränke würden des Öfteren zubereitet. Nette Animation vorhanden aber nicht genutzt.