Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut, insgesamt überbewertet.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt etwas überbewertet. Es ist in die Jahre gekommen, da helfen auch Renovierungen nicht. Wenn man vor der Saison reist, ist man doch eingeschränkt: Barschließungen (dabei geht es nicht um Alkohol!), aus dem Pool fliegt man schon 17:00 Uhr sehr unsanft raus, obwohl es noch deutlich hell und warm ist. Was will man dann schon im Zimmer?!, alles hat bis Restaurantöffnungen 18:30 Uhr zu, außer an der Rezeption und da darf man mit Badesachen nicht hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, schöner Schnitt mit den Zimmern, Kind hat eigenes Badezimmer. Insgesamt nicht gut sauber gemacht. Offensichtliche Mängel im Zimmer wurden nie vom Personal selbst erkannt, sondern mussten immer angesprochen werden. Die Abstellung ging aber schnell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren in allen Restaurants, waren alle gut. "Mexikaner" und "Asiatisches Restaurant" leicht vorn. Das Angebot im Buffetrestaurant war wechselt gut. Schlecht war es nach 17:00 Uhr, nur noch eine Bar für alle in der Lobby. Sehr überdenkenswert! Da hilft mir auch nicht, dass es in der Saison anders sein soll.


    Service
  • Gut
  • Mängel wurden nach Ansprache recht schnell abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute, leichte Animation. Aus dem Pool wurde man jedoch 17:00 Uhr rausgeschmissen, obwohl immer noch viele Leute in den Pools waren! Dies fanden wir überhaupt nicht witzig, wie es einige Bademeister fanden, deshalb gab es auch ständig Stress mit den Gästen, welche für die Schließung kein Verständnis hatten. 18:00 Uhr kann man auch noch sauer machen und dann wäre keiner mehr da gewesen! Unsere Tochter wollte nicht in den KidsClub, da dieser nie Baden geht, überdenkenswert von Seiten des Hotels. Es gibt einen wundervollen Kinderpool und genügend Bademeister!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen sowie für die Weiterempfehlung unseres Resorts. Gerne informieren wir Sie darüber, dass ab dem 01.05.2016 offiziell die Sommersaison beginnt und dann die Pools, Strandbar und Poolbar´s bis 18 Uhr geöffnet haben. Wir hoffen auf die Chance Sie erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center