trotz des teilweise nicht so schönen wetters konnten wir super ausflüge machen (die fahrräder auszuleihen lohnt sich auf jeden fall) und uns am abend beim buffet wieder stärken, denn abend bei einem Bier an der bar ausklingen lassen.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, es war ein wunderschöner Urlaub!!!
Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 1 Stunde, aber schon die Anfahrt wird eher zur Sight Seeing Tour, da man durch alle möglichen Dörfchen fährt. Am Hotel angekommen wartet direkt ein netter Mitarbeiter vom Guest Relation und man wird sofort betreut und man bekommt ein richtiges "welcome home"-Gefühl, was einem auch den ganzen Aufenthalt über vermittelt wird. Jeder kleinste Mängel wird sofort bearbeitet, jeder Wunsch erfüllt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Bei Freunden wohnen
6 / 6
Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen mit direktem Zugang zum Strand mit vielen Sportmöglichkeiten und tollen Schnorchelplätzen. Liegen sind über die ganze Anlage verteilt, an den Pools, am gepflegten Strand und im SPA in ausreichender Menge vorhanden. Exotisches Essen, für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig , aber super lecker und auch in der zweiten Woche noch abwechslungsreich. Super freundliches Personal in allen Bereichen. In jedem EURO-Land hätte das Hotel einen fünften Stern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Service gut. Das Essen enttäuschend!
3,8 / 6
Wir hatten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen für unsere Flitterwochen ausgewählt.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Jedoch ist die Anlage an sich renivierungsbedürftig.
Es gab gratis W-Lan und eine Telefonsäule aus der man für 3-5min (auch mehrmals täglich) KOSTENLOS überall hin telefonieren konnte.
Unbedingt Ausflüge einplanen, es gab viele schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen. Unser Ausflug war einer der wenigen Highlight auf unserer Hochzeitsreise.
Hallo :) also dass Hotel ist einfach spitze! Wir haben in diesem Hotel einen super Urlaub gehabt....und dort auch geheiratet;) sie haben den Tag wunderschön gestaltet und sich bei allem sehr viel Mühe gegeben. Das Personal war einfach der toll. Alle waren so nett und zuvorkommend. Ganz viele liebe Grüße auch an Pooja, neha, Jill, den Doktor Jean luck und gael ;) ach aber egal an wen ich denke, alle sind so nett gewesen. Ich bin leider krank geworden und das ganze Personal hat mir geholfen wieder so schnell wie…
Nettes Hotel, freundliches Personal, Kinderfreundlich, schöne Lage mit viele Unterhaltungsmöglichkeiten, die Abwechslung in der Küche wäre noch Ausbaufähig. Kann man Empfehlen.
Die sehr freundlichen Mitarbeitenden und das stets frische und vielfältige Essensangebot; enttäuschend war der zeitweise intensive Versuch, zusätzliche Leistungen (z.B. besonderes Abend-Menü am Strand oder Massage etc.) an die Hotelgäste zu verkaufen - das geht auch diskreter oder gar nicht...; insgesamt eine wunderschöne, im Verhältnis zur Bettenzahl sehr großzügige Anlage mit wunderbarem Strand und Wassersportangebot.
+++Der äußerst freundliche Umgang mit allen Gästen seitens des gesamten Personals "vom Putzmann bis zum Management "
--- Das leider viel zu "kalte Wetter" - entgegen allen deutschen Reiseführern sollte der Mai ein sonniger warmer Monat sein - nahezu mediterrane - war er aber leider nicht. Einheimische meinten allerdings auch das das Wetter untypisch wäre. Tipp: Zur Badehose zusätzlich auch an 2 Jacken und lange Hosen denken. ;-)