super gastronomie preis - leistung ist ok - transfer zum lift funktioniert super - nur sauberkeit in den duschen im hotel spar lässt zu wünschen über - ekelig
wir haben late check out genommen, 70 euro bezahlt und nicht einmal frische handtücher dafür bekommen das würd ich nicht mehr nehmen
ansonst ist das hotel besonders das personal sehr freundlich
Top-Hotel mit perfektem hoteleigenem ruhigen Spabereich, das wir sicher wieder für einen Kurztrip besuchen werden! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Wellnesshotel, das diesen Namen wirklich verdient.
5,4 / 6
Sehr durchdachtes Konzept. Perfektes Wellnessangebot.
Genial ist die Möglichkeit das ganze öffentliche Spaß- und Erholungsbad morgens 2 Stunden mit nur sehr wenigen Gästen Teilen zu müssen. ( wir waren nur zu fünft für 9 Pools)
Auch praktisch das kleine Frühstück mit gutem Kaffe morgens im Bademantel imSchwimmbadrestaurant.
Absolut der Lieblingsort: der Glaspool 15 m über dem Eingang. Und wirklich ein ganz in Glas gefasster Pool von 15 m Länge.
Auch die beiden Saunas in luftiger Höhe mit kompletter…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Schöner Wander- und Wellness-Kurzurlaub
5,8 / 6
Perfekte Lage: Golf in unmittelbarer Nähe, Berge (Kitzsteinhorn, Schmittenhöhe) sehr gut mit dem Auto (oder auch Bus) erreichbar.
Essen: Frühstück und Abendessen waren hervorragend (Geschmack, Vielfalt). Die Getränkepreise am Abend sind jedoch unangemessen hoch, das hat doch den Gesamteindruck getrübt.
Zimmer: Sehr bequeme Betten, wunderbare Aussicht vom Balkon. Leider hatte unser Zimmer ein Badewanne – wenn wir wählen hätten können, hätten wir in jedem Fall eine Dusche vorgezogen.
Sauna: Eine tolle und…
Super Hotel mit tollem Wellnessbereich. Erholung für Körper und Seele.Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit einer Spitzenküche. Frühstücks-Buffet und Abendessen sensationell. Preis - Leistung in Ordnung. Sehr empfehlenswert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Tolles Thermenhotel in Kaprun
5,9 / 6
-Herzlicher Empfang und netter Service.
-Toller Hoteleigener SPA Bereich mit Panoramapool und Aussicht auf Kitzsteinhorn.
-Schönes Panoramazimmer mit Blick auf Kaprun.
-Umfangreiches Frühstück und schmackhaftes Abendmenue.
-Leider kein Hoteleigenener Skishuttle zum Maiskogel.
Wir besuchten die TauernSpa bereits zum dritten mal. Anlage, Hotel und der öffentliche Teil haben sich zu unserem Favoriten bei den Thermenhotels in Österreich gemausert. Freundlichkeit in allen Bereichen - so wie es sein soll. Wir fühlen uns immer wohl. Die Wellnessanlage im Hotel und in der Therme sehr hell, mit vielen Fensterflächen - Entspannung pur. Essen, trinken- speziell der Tranchierabend einfach toll - lässt sich auch in den zugelegten Kilos messen.
Einzig die Restaurantleitung war wieder überfordert.…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Family Wonderland
6 / 6
Für die Großen, sowie für die Kleinsten (jüngsten) dieser Welt - ein wahrlich perfekter Ort sich in jeglicher Hinsicht begeistern zu lassen (Kulinarik, Service, Gastfreunschaft, Lage, etc...) und garantiert wieder zurück kehren zu wollen und ebenfalls mit großer Freude weitererzählen zu dürffen.
Perfekter Wellness-Sport-Freizeit-Berge Aufenthalt.
Es gibt so gut wie nichts, was dieses Resort nicht bietet: leckeres, vielfältiges Essen; nettes Personal in allen Bereichen, geschmackvolles Design - umgeben von beeindruckender Berglandschaft (vom Gletscher zum Hügel).