Ich hatte wirklich überlegt. War der Urlaub erholsam? – Ja! War der Urlaub schön? – Ja! War das Hotel in Ordnung? – Eigentlich schon! Würde ich nochmal in dieses Hotel fahren? – Nein!
Wer seine Ansprüche arg herunterschraubt, dem wird evtl. in diesem Hotel an nichts fehlen. Für uns sind genannte Minuspunkte aber doch gravierend und schmälerten die Urlaubsfreuden.
Wie gesagt, das Hotel ist schön, aber es ist halt noch viel Platz nach oben.
Gute Lage, sehr nettes Personal, gute Zimmer, sehr sauber, gutes Essen. Wünsche werden berücksichtigt.wir würden es immer weiter empfehlen
Waren das dritte mal dort.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Super Familienurlaub
5 / 6
Das Hotel war super waren mit kleinen Kindern dort und alles war super . Der Servise war auch super 👍🏼 besonders aufgefallen mit der positiven Ausstrahlung und super Service war Kader . Lieb Grüße an sie und ein großes Dankeschön 🙏
Sehr freundlich, sauber und absolut leckeres Essen. Perfekter Service.
Ich habe mir ein Wellnesspacket gegönnt ( 4 Anwendungen von je 1 h inkl. medizinischer Massage und Nachbesprechung mit dem Therapeuten, um anschließend chiropraktikische Behandlungen abzusprechen) Mustafas Hände sind ein Segen. Ich kann seit Jahren endlich mal wieder schmerzfrei Sport machen.
Das einzige Manko ist die Lautstärke am Pool und die abendlichen Veranstaltungen, die einem den Nachtschlaf rauben sowie die hellhörigen Zimmer. Wer es…
Wir waren das 1.mal dort und können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Die Sauberkeit, Freundlichkeit und das wirklich hervorragend gute Essen haben uns sehr gut gefallen. Im Restaurant wurden wir von Kadar sehr verwöhnt! Auch der Manager war stets anwesend und man konnte ihn alles fragen; auch ist der Spa Bereich (Hamam) sehr empfehlenswert! Auch der Strand mit der dazugehörigen Bar ist ein wahrer Erholungsort; Badeschuhe sind zu empfehlen, da man sich schnell an scharfen Steinen verletzten kann.
Danke an…