Es ist ein Hotel der gehobenen Klasse. Die Anlage selber ist in hervorragender Zustand. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab eine hervorragende Küche, was wir vorher nicht erlebt haben. Die Aussenlage ist in sehr guten Zustand und hat eine direkte Verbindung zum feinen Sandstrand.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer tolle Dusche, ruhiges tolles Zimmer, schöner Balkon. Sehr saubere kinderfreundliche Anlage. Direkt sehr saubere flacher Sandstrand. Hotel sehr NObel und elegant. Service sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr fleissig. Küche grosse Auswahl und staendig wechselndes Angebot am Speisen. Selbst in Ausnahme Situationen werden perfekt gemeistert. Man fühlt sich hier sehr gut aufgenommen. Sehr zu Empfehlen gerade auch für Familien mit Kindern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Urlaub mit Abstrichen
5 / 6
Schönes Hotel mit einer guten Größe. Super gelegen am wunderschönen Sandstrand. Sehr großes potenzial in allen Bereichen. Leider dieses Jahr sehr enttäuschende Gästestruktur. Vielleicht sollte man die Kleiderordnung die überall ausgehangen ist auch mal einhalten. Das Personal muss die Gäste anhalten diese einzuhalten. Flip Flops zum Abendessen, Tropfende Badekleidung unter den Klamotten usw.
Super freundliche und zuvorkommende Personal. Frühstück war wie in Deutschland. Die Zimmer sind sehr sauber. Strandlage ist optimal. Für uns war sehr schön, dass man auf der Wiese riechlich schatten Plaetze haten. Ein super top, erholsamer Urlaub. Was ich auch noch sehr schön fand, obwohl ich den Spa- Bereich nicht genutzt hatte, war das Personal stets freundlich.
Wir sind schon so oft im Hotel gewesen und würden immer wieder kommen. Im Oktober sind wir auch wieder hier wenn es geht. Alles im Hotel Reinigung, Essen und Betreuung sehr gut.