Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Bestes Beispiel für die ägyptische Unterwelt!
1,5 / 6
Das schlimmste was wir bisher erlebt haben!
Angefangen bei abgewohnten, völlig runtergekommenen Zimmern, kaputten Strandliegen mit versüfften Auflagen, bishin zum kalten, ungenießbaren Essen! Auf dem Meer ein ständiger Ölteppich! Einzig und allein die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt!
Lasst die Finger von diesem Hotel! Ihr werdet dort nicht glücklich!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Wieder zu empfehlen - ein ideales Ressort für Tauc
3,8 / 6
Das Hotel verfügt über 500 Zimmer in verschiedenen Gebäuden auf einem weitläufigen Areal. Das Hotel hat sicher seine besten JAhre hinter sich - aber es gibt neue Bereiche und andere werden derzeit renoviert.
Dir Gästestruktur war diesesmal sehr inteteressant, keine Russen (sehr angenehm), einige Osteuropäer und Engländer (sic!) - fielen nicht weiter auf. Die Mehrheit waren deutsche und österreichische Rentner, darunter viele Langzeitgäste. Wir hatten Halbpension gebucht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
SCHADE UM DIESES HOTEL
3,3 / 6
Das Hotel müsste generalsaniert werden,die zimmer sind schimmelig und desolat,wifi sehr schlecht,beim frühstück Mittagessen und abendessen immer zu wenig teller und besteck,
Grand Resort war leider ausgebucht darum Grand Hotel ,wir sind seit 1996 in beiden Hotels 2-3 mal im jahr doch das Grand Hotel hat sich sehr verschlechtert werden es nie mehr buchen,resort um einiges besser,ausflüge nie bei eti buchen,bei mannai tours um die hälfte billiger super Reiseleiter sehr gutes Service und freundlich und zuverlässlich
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Animationsteam Grand Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und sehr Sauber.
Alle Mitarbeiter sind supernett,wenn nicht dann sogar die nettesten Menschen die ich je getroffen hab.
Das Animationteam- besonders Mido war super nett.
Das Programm Abends war richtig unterhaltsam und auch der Club Tanz danach.
Ich würde aufjeden Fall wieder kommen.:)
Angenehme Hotel.
Essen, entsprechend Wirtschaft Lage sehr gut ( wenig Gäste, müssen sparen )
Personal Sehr Freundlich.
Saubere Zimmer, schöne Garten,
Auf jeden fall, sehr gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Traumurlaub zu günstigsten Konditionen
6 / 6
Ist sehr sauber geführtes Hotel, Personal ist spitzenmäßig - Grünanlage traumhaft gepflegt. Preis - Leistung stimmt zu 100%. Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Wer keine großen Ansprüche stellt ist zufrieden.
4,4 / 6
Das schönste ist die parkähnliche Anlage.
Das Essen lässt doch zu wünschen übrig.
Die Getränke sind in Ordnung mit sauberen Gläsern.
Die Sonne war da, aber der Wind war kalt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr guter Urlaub
4 / 6
Einfach ,die Leute sind sehr nett , essen gut animation ist sehr gut hat eigenen Strand, leider kein haisriff, dafür kann man immer schwimmen. SchnorchelausflueGe werden organisiert.
Ich bin schon über 20 Mal in the Grand Hotel Hurghada gewesen und wurde in den vielen Malen noch nie enttäuscht. Das letzte Mal habe ich gemeinsam mit meiner Frau und einer Bekannten aus der Schweiz im Juni 2016 das Hotel besucht und meinen Geburtstag gefeiert. Die Feier wurde von dem Hotel organisiert und wir konnten uns sorglos entspannen. Auch an allen weiteren Tagen wurden uns alle Wünsche von den Lippen gelesen. Unser Zimmer war stets sauber und auch besonders positiv ist die gepflegte Gartenanlage und der…