Das The Waters liegt ca. 7 Km außerhalb vom Khao Lak Zentrum. Für Ruhe suchende ist es hier eine Oase pur, da es mitten im Nirgendwo an einem Natur belassenen Strand liegt.Der Flughafen Phuket ist etwa 80 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Das Resort ist sehr tropisch angelegt und mit seinen 5 Außenpools einmalig. Kinder erst ab 12 Jahren.
Es handelt sich um ein tolles Hotel mit direkter Strandlage. Man muss nur einen Sandweg überqueren. Es gibt viele Zimmer mit direktem Poolzugang. Zusätzlich einen tollen Pool mit Poolbar. Die Zimmer mit poolzugang lohnen sich definitiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten all inklusive, was für Thailand nicht üblich ist. Das Restaurant war super und das Frühstücksbuffet reichlich. Wir können das Hotel absolut empfehlen, vor allem für Thailand Neulinge.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Wunderschönes Hotel am Traumstrand...immer wieder
6 / 6
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand — etwas abgelegen, aber das war bekannt. Absolute Ruhe für Entspannung. Das Hotel macht einen sehr einladenden Eindruck. Neben der Poollandschaft ist der Garten ein Traum.....eher dschungelartig gestaltet, absolut gepflegt und auch die Liebe zum Detail ist überall erkennbar.
Tolle Anlage mit riesigen Poolbereichen. Direkter Zugang zum Strand über einen kleinen Weg (keine Strasse!). Die einzelnen Wohnbereiche sind maximal 2-stöckig und wunderschön mit Palmen und Pflanzen eingebettet. Unbedingt ein Pool-Access Zimmer wählen! Nach einem Ausflug oder früh Morgens gibt es nichts Schöneres sich zu erfrischen.
Toller Erholungsurlaub an paradiesischem Strand mi
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit toller Außenanlage mit sehr viel grün. Poollandschaft, super Spa, sehr gutem Essen und einem tollen Fitnessbereich. Der Strand ist direkt vor der Tür und komplett unberührt. Man hat das Gefühl einen Privatstrand zu haben. Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach KhaoLak 4 mal täglich und kostenfrei an. Rund um das Hotel ist Wasser und Urwald. Wenn man ca. 10 Minuten läuft, findet man Restaurants, einen Schneider und Massagen. Mit dem Hotel Shuttle kann man auch dorthin fahren oder…
Bei der Ankunft machte das Hotel einen sehr guten Eindruck. Die Anlage war gepflegt und entsprach auch unseren Erwartungen. Man sollte jedoch beachten das die Poolfläche deutlich kleiner ist als Angegeben da man viele Teile des Pools nur mit den Pool Access Zimmer benutzen kann. Den Strand erreicht man gut circa 50 Meter vom Hotel entfernt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung pur
6 / 6
Super Frühstück, genialer Salzwasserpool ca. 5000m2
Sehr sehr freundliches Personal
Gutes Essen im Vongole Restaurant od. Scalope Poolbar.
Immer genügend Liegen am Pool.
Wir fanden unseren Aufenthalt im Hotel sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die fehlenden Artikel aufgefüllt oder Handtücher ausgetauscht. Es war alles im Zimmer vorhanden. Badetasche, Handtücher, Strandunterlage, Regenschirme, Taschenlampe etc.
Das Personal war immer überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie versuchten immer jede Frage zu beantworten und zu helfen.
Das Aktivitäten- und Sportangebot war sehr groß. Es gibt…
Wen man ein ruhiges Hotel Sucht ist das Haven Khao Lak sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, welches sehr zu empfehlen ist. Das Personal ist nett und hilfsbereit