Der größte Vorzug des Hotels ist der sehr schöne riesige Garten mit vielen blühenden Sträuchern ,einem
herausragenden Baumbestand bestehend aus Palmen, Zypressen, Gummibäumen, Orangen-, Zitronen-,Pampelmusen- und Olivenbäumen. Dort zeigen sich Rotkehlchen, Girlitze, Samtkopf- Grasmücke und andere Vögel. Der Ausblick von den guten Zimmern ist sowohl zum Meer als auch zum
Garten jedesmal schön. Hier bin ich gerne Stammgast.
Ein top geführtes Hotel mit einem super Service.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Hotel liegt direkt am schönsten Strandabschnitt den man durch eine wunderschöne Gartenanlage erreicht.
Toll,super,fantastisch, Les Orangers Beach Resort!
6 / 6
Alles in allem, es war ein perfekter Urlaub und ist nicht zu toppen! Gerne fahren wir (wenn möglich) noch einmal im November in "unser" Hotel. So oft wir auch schon da waren, es begeistert uns immer wieder aufs Neue.
Eine sehr schöne alte Anlage. Mit nur freundlichem Personal, super Service und essen. Hatte ein Einzelzimmer. Es war sehr groß mit Palmen vor dem Fenster und wunderschönem vogelgesang.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Besonders der erstklassige Service, das sehr abwechslungsreiche Essen - besonders im tollen Strandrestaurant, wo man ab 12 Uhr bis 18 Uhr ununterbrochen warmes Buffet und eine Pizzastation hat - hat uns sehr gefallen. Schade, dass nach dem Anschlag im letzten Jahr in Sousse das Hotel nur zu einem Drittel so belegt war, wie sonst um diese Zeit üblich. Die Hotelleitung hat aber wohl keinem der Angestellten gekündigt, so dass während unseres Aufenthaltes etwa gleichviel Personal…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
wir kommen wieder
5 / 6
als gast gekommen und als freund gegangen...ruhiges hotel für ältere leute bestens geeignet...harmonischer umgangston,liebevolle betreuung.speisen geschmackvoll zubereitet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
ein gutes 4 Sterne Hotel
5 / 6
Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang, nettes hilfsbereites Personal, direkt am sauberen Strand. Essen und Trinken vom feiinsten, auch alkoholische Getränke, es gab sogar Schweinefleisch!! 24Std lang. Negativ waren nur die Animateure. Sehr mäßiges Programm in zu großer Lautstärke was nervte.