Mittelklassehotel mit einem herausragenden Restaur
4 / 6
Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts komplett leer und ich der einzige Gast. Daher hatte ich mehr oder weniger ein gesamtes Hotel inklusive der Angestellten zu meiner Verfügung. Die Erfahrung war dabei leider gemischt und aus meiner Sicht sind vor einer wirklich guten Bewertung noch Mängel in der Hygiene zu beheben. Das Hotel gehört zu einem Komplex von 2 Hotels, die sich einen Pool teilen.
Etwas in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel mit einer guten Lage und wunderschönem Ausblick. Pool (müsste dringend renoviert werden) und Spa (netter und guter Service) sind vorhanden.
Auf unserer Rundreise übernachteten wir hier eine Nacht. Für das ist das hübsche, mit grossen, sauberen Zimmern und schön ausgestatteten Badezimmer gut geeignet. Badeurlaub würde ich hier aber nicht unbedingt machen..
Die ruhige Lage ausserhalb Kandys mit schönen Ausblick aus den Zimmern und vom Restaurant ist attraktiv (siehe Bilder). Das geräumige Zimmer war recht einfach und die sehr laute Klimaanlage aufs Bett ausgerichtet (alternativ gibt es einen Deckenventilator). Ein Tresor und Wifi sind vorhanden.
Selbst ein kleiner Bus schafft die enge Anfahrt nicht, so daß man in einen kleineren Hotelbus umsteigen muss.
Frühstücks- und Abendbuffet boten gute Qualität und Auswahl. Zusammen mit dem noch leicht höher gelegenem…