Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Ungenügend - wird gehobenen Anspruch nicht gerecht
3,7 / 6
Wir sind zu viert angereist und ich war jetzt das 3. Mal im Hotel. Vermutlich das letzte Mal. Wir wollten Weihnachten im Westin Grand München verbringen und dem ganzen Stress zu Hause entgehen.
Wir haben bereits bei der Reservierung angegeben, dass wir gern ein Raucherzimmer (für die Eltern) und ein Nichtraucherzimmer für uns hätten, mit dem Hinweis dass die Zimmer (Executive) bitte sehr nah beieinander sein sollten. Leider wurde das nicht berücksichtigt. Schlimmer noch, es waren beide Nichtraucherzimmer,…
Habe das Hotel für Geschäftsreise genutzt. Es handelt sich um ein Hotel der gehobenen Kategorie. Die Erwartungen werden absolut erfüllt. Der Check-In verläuft reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gelungen. Gerade die etwas gehobeneren Zimmer haben ein sehr angenehmes Ambiente. Das Hotel verfügt über einen sehr gelungenen Wellnessbereich und exklusive Bars. Absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.
Hotel etwas abseits des Stadtzentrums, ÖPNV ist dem Taxi vorzuziehen, geht schneller um in das Stadtzentrum zu kommen.
Für große Kongresse geeignet, da auch alternativlos. Wer es mehr innerstädtisch, familiärer oder luxeriöser mag, sollte das Hotel nicht wählen.
Das Westin Grand München ist von außen ein großer unansehnlicher Betonklotz, im Hotel ist aber alles sehr schön und modern ausgestattet. Rezeption, Lobby und Restaurants wirken einem 5* Hotel angemessen. Die Sauberkeit ließ in diesen Bereichen nicht zu wünschen übrig.
Alle Altersklassen waren vertreten, es gab auch einige internationale, v.a. asiatische Gäste.
Ich kann das Hotel trotz der kleinen Mängel weiterempfehlen, wenn man ein gutes Angebot bekommt!
Ein Stadthotel in guter Lage und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Schöne Zimmer und ein ansprchendes Frühstück. Auch haben wir in den Paulaner Stuben zünftig gegessen und einen flotten Service.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Tendenz: Steigend!
5,2 / 6
Vor kurzem habe ich diesem Hotel meinen vierten Besuch abgestattet. Ich war positiv überrascht wie viel Mühe die Mitarbeiter sich gegeben haben. Man muss sich anscheinend an mich erinnert haben und an meine Beschwerden. Ich muss nur sagen: Top! Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Ich würde immer die Executive Zimmer buchen, hier hat man den besten Service und den besten Ausblick!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Unterkunft war nicht einem 5-Sterne-mäßig.
4,5 / 6
Unser "Superior-Zimmer" war in einem Nebengebäude, was eher kein 5-Sterne -Niveau hatte. Wir waren zu zweit, Handtücher, Bademantel, Pantoffel jedoch nur für eine Person. Trotz ausgeschalteter Heizung war das Zimmer sehr warm.
Rundum gutes Hotel für Geschäftsreisen oder Städtetour. U-Bahn-Anbindung und gute Lage in Bogenhausen, Service und Freundlichkeit des Personals einwandfrei. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
Wir nutzen das Hotel immer wieder gerne, da wir die qualitative Ausführung der angebotenen Massagen im SPA-Bereich sehr schätzen. Das Hotel selbst haben wir mehrmals als komfortable, angenehme und bequeme Basis für München-Kurztrips schätzen gelernt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Grand Hotel mit Mängel
4,2 / 6
Das Hotel sieht von aussen aus wie ein Bunker, von Innen jedoch wirkt es sehr gehoben und die verwendeten Materialen sind hochwertig. Die Lobby ist groß und wirkt sehr einladend. Die Gästestruktur die wir in den zwei Aufenthalten wahrnehmen konnten sind hautpsächlich, Engländer, Japaner, Deutsche, Franzosen. Der Altersdurchschnitt liegt eher etwas höher. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen ist sehr gut.
Im Ganzen ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Besonders für Geschäftsreisen.…