Wir haben uns in den 14 Tagen sehr gut erholt. Prima Fahrradwege.Schöne Sehenswürdgkeiten rundherum.
Familie Gass ist sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit. Wir waren in einem Appartement und haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen.
Als Badeurlaub mit den beiden Pools und verschiedenen Anwendungen ist es als Badeurlaub sehr zu empfehlen.
Es hat eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl. Empfehlenswert !!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Top familiengeführtes Hotel der Familie G.
6 / 6
Sauberes und sehr gepflegtes Hotel. Geräumige Zimmer mit großem Flachbildschirm. Sehr komfortable Betten und frisch Badezimmer. Die beiden Schwimmbäder, außen und innen sind mit Thermalquellwasser direkt aus der Thermalquelle 1 gefüllt. Die Massage und Kosmetikbehandlungen sind laden zum Relaxen ein,besonder die Fango im Wasserbad.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal! Die Lage ist ruhig und läd auch nach einem harten Arbeitstag zum entspannen ein. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt.
Ausgezeichnetes Thermenhotel so wie man es sich vorstellt.
Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen im Jahr 2013 schon zum fünften mal in diese Therme.
Auf Grund der mittleren Göße des Hauses lernten wir viele nette Gäste kennen, die jedes Jahr zur gleiche Zeit anreisen um sich zu erholen.
Sehr ruhig gelegenes Hotel u. Appartmenthaus, mit eigenem Thermalhallen- u. Aussenbecken, indem man sich wohlfühlt. Auch die Massagepraxis im Haus ist ein großer Vorteil. Man kommt gerne wieder.
Wir waren zum ersten Mal in Bad Füssing und habe mit der Wahl unseres Hotels gleich ins Schwarze getroffen.
Die Freundlichkeit des Personals und das völlig neu gestaltete Therapiezentrum sind beispielgebend.
Da ich in der Mobilität eingeschränkt bin waren für mich die kurzen Wege zur Physio-Therapie und zum Thermal-
bad per Lift sehr angenehm.
Wir waren 3 Tage zum Relaxen/Baden und Fahrradfahrenm Familienhotel Gass. Wir kommen gerne wieder, da Alles bestens war. Super Service, super Pool/Hallenbad, absolute Freundlichkeit und Interesse am Gast. Wohlfühlen Pur. Danke sagt Familie B. aus Schwäbisch Hall.
Uns hat es im Hotel Gass sehr gut gefallen. Alles ist sauber , das Personal ist sehr nett und macht alles möglich. Freizeitangebote sind reichlich vorhanden und zum einkaufen sind es ungefähr 8 min zu Fuß. Das Hotel liegt ruhig,trotzdem eine gute Verkehrsanbindung.
Wir waren angenehm überrascht über Kleinigkeiten die wir als angenehm bzw. nützlich empfunden haben, wie z.B. ein Sägemesser zum Brötchen teilen, oder Fliegengitter am Zimmerfenster. Ebenso bekommt man Wünsche für einen noch besseren Schlafkomfort sofort erfüllt. Besonders erfreut waren wir auch über den n i c h t all zu kleinen Flachbildfernseher.