Nettes Hotel der Vamed Gruppe mit 4 Sterne superior-hier sind alleerding 2 Punkte verbesserungswürdig: das Vorspeisenbuffet
am Abend entspricht nicht den 4 Sternen,die Weinpreise im Restaurant sind "geschmalzen,1 Gla Wein ca. 4,50 Euro-und das im Weinviertel!
Das Weinangebot ist zu teuer!
Ein wirklich tolles Hotel.ein sehr gutes Service.Das Essen war wirklich toll.Die Auswahl war enorm .Die angebotenen Wellness und Freizeitaktivitäten sind mehr als nur ausreichend gut beschrieben und entsprechen vollkommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Perfekt für Kurzurlaub
5,6 / 6
Kurztrip in der Therme Laa hat uns sehr gefallen, es waren immer genügend Liegen vorhanden. Das Außenbecken ist sehr groß und auch für Kinder gut geeignet. Wir kommen gerne wieder und die kleinen freuen sich auch schon sehr!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Abschalten und eineige Tage erholen!
4,8 / 6
Schönes Wellness-Hotel mit gutem Erholungswert. Frühstücksbuffet ist sehr vielvältig und reichhaltig, das Abendessen eher schwach (Vorspeisenbüffet brauchte mehr Abwechslung, servierte Hauptspeisen nicht wirklich heiss), Wellness-Anwendungen z.B. Massage teuer und nicht sehr gut.
Wunderbar erholsamer Aufenthalt, Top Essen, sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage. besonders zu empfehlen ist der sep. Thermenbereich für Hotelgäste! Immer wieder gerne!!!
Super modernes Hotel mit großzügigen Pools und ansprechendem Spa-Bereich. Personal sollte etwas freundlicher und zuvorkommender sein, Rezeption war ungenügend besetzt.
Eine traumhaft schöne Therme, in der es sich wunderbar entspannen lässt. Vor allem der hoteleigene Bereich ist zu empfehlen, da er nicht so überfüllt und durchgehend ruhig ist. Die Zimmer sind groß und modern, das Personal ist sehr höflich und aufmerksam und das Essen ausgezeichnet. Alle Spa- und Saunabereiche waren ausgesprochen sauber und geräumig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem sehr gut. KURZ: Unser Aufenthalt war schlicht perfekt und wir kommen definitiv wieder!
Habe 2 Nächte in Laa verbracht und war rundum zufrieden...hervorragendes Essen, und gottseidank ein Hotel wo es noch richtigen (Filter-)kaffee zum Frühstück gibt!
Hotel/Zimmer: Tolles Ambiente, sehr saubere und große Zimmer, sehr freundliches Personal
Essen: große Vielfalt und sehr gute Speisen, tolles Frühstück
Therme/Spa: schön gestalteter Spa Hotelbereich, trotz Ferienzeit nicht zu überlaufen. Schön wäre noch das eine oder andere "Themen" Dampfbad/Sauna direkt im Hotelbereich.
Fazit: Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und wir werden sicherlich wieder einchecken!