Insel zu klein, als dass man den richtigen Bungalow bekommt, Max. 6 Bungalows, die passen würden. Ostseite sehr windig. Beachbar nicht einladend, Plastikstühle, das geht gar nicht. Korallenriff fast tot.
Bei Ankunft in Male mussten wir 1 1/2 Stunden auf 2 Passagiere von Dubai kommend warten, obwohl man mit dem Speedboot in 15 Minuten auf der Insel ist.
Die Insel iegt nur 20 Minuten mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt und ist sehr schön von Größe und Form mit 85 Bungalows, davon die Hälfte Beach- und Water-Bungalows. Eine reine Barfuss-Insel, sogar im Restaurant und Barbereich Sand (Ausnhame die Stege zu den Waterbungalows.
ParadiesTrauminsel wenn man Umwelt außen vor lässt
6 / 6
Eine Trauminsel! Kein Wunsch bleibt offen. Einfach das Paradies! Barfußinsel, leckeres Essen, gute Cocktails, traumhafte Unterwasserwelt. Nur die Umweltfreundlichkeit darf man lieber nicht betrachten...
Ein gutes, kleines Hotel, vorausgesetzt man hat Glück mit seinem Strandbungalow und erwartet nicht all zu viel Luxus.
Sehr viele indische Gäste, die sich leider mehr oder weniger gut benehmen und an die Corona-Maßnahmen halten.
Das Personal hat darauf geschaut, dass am Buffet Maske getragen wird und hat auch den ein oder anderen Gast daran erinnert (super!) Masken gab es im Hotel kostenfrei und das Personal hat sich vorbildlich an die Corona-Regeln gehalten.
Corona-Test vor Ort werden durchgeführt, wir haben dies…
Es war ein toller Urlaub, wirklich wie im Paradies. Wir haben auch absolut nichts auszusetzen und man sollte sich auf keinen Fall wegen ein paar negativen und lächerlichen Bewertungen abhalten lassen, dieses Resort zu buchen! Es gibt leider immer ein paar notorisch Frustrierte, aber denen würde ich raten, einfach zu Hause zu bleiben. Es ist schade um das Geld, die Zeit und vor allem den ökologischen Fußabdruck, wenn man einen Urlaub dann nicht entsprechend genießen kann!
Das Hotel ist nichts für junge Paare, 90% der Gäste alte Leute + Rasisten. Mussten uns rasistische Sprüche anhören und keiner der Angestellten hat was dazu gesagt bzw. sich eingemischt. Waren eine Woche dort jeden Tag das selbe essen, zum Frühstück, mittag und Abendessen. Immer das selbe.
Es war der perfekte Urlaub is Schwer zu toppen!!! Ein Lob an den Service speziell an gihan von der Beach Bar und an Muru unseren Ober und das ganze Team der Insel … es war für uns der perfekte Urlaub!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😘