Das Hotel koennen wir weiter empfehlen. Sehr viele Pools, eine Poolbar. Das Personal spricht hauptsaechlich Englisch, ist sehr bemueht. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.
Im grossen und ganzen war der Urlaub in Ordnung.
Die Mitarbeiter an der Beach Bar sind super und sehr zuvorkommend.
Poollandschaft und Aqua Park sind super.
Das Animations Team ist grotten schlecht.
Das Personal ist wirlich freundlich und auch eine Verstaendigung auf deutsch ist moeglich.Die Auswahl an Essen ist in ordnung und geschmacklich sehr gut.Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
Fand es nur schade das die speisen in den Hauptrestaurants sehr eintönig sind
aber dafür sind die A la carte restaurantes sehr empfehlenswert und dort ist es auch wirklich gut zum essen
leider ist die Animation sehr schlecht
und die Hotelleitung ,Management ist Sehr sehr bemüht um die gäste und extreme Freundlich besoners Justri
Ich besuchte dieses Hotel mit gemischten Gefühlen. die Hotelbewertungen waren ja nicht so überwältigend. Aber ich muss sagen, das Hotel, die ganze Anlage stellte sich als positive Überraschung heraus. Die Anlage sehr schön ebenso das Hotel. Angenehm war auch, das Schwesterhotel Titanic Pallace mit seinen Angeboten mitbenutzen zu können. Seien es die Lobby bzw Bar, die Restaurants, die Poolanlagen wirklich erstaunlich. Die Sauberkeit ist zwar nicht mit europäischen Standards zu vergleichen, aber das soll es auch…
Sehr große Anlage mit vielen Zimmern.
Das Nachbarhotel der "Titanic-Gruppe" kann mitbenutzt werden und umgekehrt. Dies ermöglicht eine große Auswahl an Liegeplätze und eine gute Restaurantauswahl. Allerdings führt dies auch dazu, dass jeden Morgen der "Kampf" um die besten Liegen tobt.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings muss man auf Grund der Größe einige Laufwege in Kauf nehmen.
Die Gäste (überwiegend Familien) sind zu 90% aus Russland und Polen.
Wir waren während des Ramadan im Hotel. Diese…
ein gutes aber in meinen augen zu grosses hotel , das angebot der speisen und die qualitae laesst zu wuenchen uebrig da immer das selbe ,, das personal sind alle nett und freundlich
Es ist ein grosses Hotel ,in dem man sich wohl fühlt.Es sind dort viele Russen ,welche aber nicht stören.Das Personal ist sehr nett und wenn was nicht in Ordnung war,wurde sich sofort gekümmert. Wir hatten A meisen auf dem Zimmer,wurden sofort beseitigt.Wir waren das 5-mal in äg.und können vergleiche anstellen.Das Essen war nicht so gut aber mam hat immer was für sich gefunden.Im Sep.sind wir wieder dort und freuen uns darauf.Kinder finden es toll.
Das 4. mal im Titanic Beach, diesmal ohne Familie nur zur kurzen Erholung. Jedesmal wenn ich wiederkomme ist das Hotel noch besser geworden. Das 5. mal wieder mit Familie und Kinderen, da das Freizetangebot einfach super ist, besonders der Aqua Park. Einen besonderen dank an Herrn R., Assistant F&B Manager, immer sehr freundlich und hilfsbereit, spricht leider nur Englisch :).