Die Zimmer im Hotel sind nicht sehr groß, aber für eine Städtetrip vollkommen ausreichend (Ausstattung aber sehr gut) Frühstück extra für 10 EUR p.P.. Wir haben dann im Cafe nebenan gefrühstückt.
Das Hotel machte von draußen einen guten Eindruck. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wie bereits um 11 Uhr im Hotel an, das Personal hat uns angeboten die Taschen schon mal abzugeben damit uns in ruhe in der Umgebung umschauen können.
Neues, modern eingerichtetes Hotel mit internationalem Publikum jeden Alters.
Das Hotel gehört zur türkischen Titanic-Kette. Freundliches, türkisches Personal.
Unsere Übernachtung hat Frühstücksbuffet beinhaltet.
FAZIT: Aufgrund des engen Zimmers, der miserablen Betteigenschaften und der Parkplatzproblematik würde ICH das Hotel nicht wieder buchen. Wer diese Aspekte ausblenden kann, bekommt eine Unterkunft in TOP-Lage!
Die Standardzimmer sind sehr klein. Selbst für einen Alleinreisenden. Die Businesszimmer sollen deutlich größer sein. Das Frühstück ist sehr gut. Abwechlungsreich mit einer großen Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Freundlichkeit des personal kann ich auch nur loben. Insgesamt empfehlenswert.
Wir haben das Hotel kurz nach Eröffnung über Animod (so wie bis dato wohl alle Gäste) gebucht und der Preis ist ungeschlagen. Dafür gibts auch kein Hostel günstiger.
Dabei war das Frühstücksbuffet, es war alles sehr sauber und es waren noch ein paar Handwerker zu Gange.
Nur als Nachtbleibe wirklich gut, das Frühstück ist okay. Zum langen verweilen laden die Zimmer nicht ein und die Betten taugen sicherlich nicht für mehr als 2 Nächte, wenn man es nicht sehr weich mag.
Hotel super zentral gelegen, klein aber fein, Größe reicht für Städtetripp aus, nettes Personal, auf Anfrage ohne Aufpreis Check out bis 15 Uhr, super leckeres Frühstücksbüffet und mit großer Auswahl !!! Rundum ein paar schöne Tage in Berlin, dank des tollen Hotels. Gerne wieder in dieses Hotel, sehr sauber, neue
Ausstattung, eigentlich rund um toll.
Alles prima.
Wochenendaufenthalt o. k., längerer Aufenthalt mit Abstrichen. Zimmer ruhig, keine störenden Geräusche vo ausserhalb. Sehr sauber. Wie es sich für Berlin gehört: die Gäste waren international.
Am besten ohne Auto anreisen. Parkmöglichkeiten sind rar und teuer. Dafür die U-Bahn i "greifbarer" Nähe.
Ich kann von einem Besuch nur abraten. Das Hotel scheint neu zu sein und das Personal ist komplett überfordert.
Zustand des Hotels generell gut, aber die Zimmer viel zu klein.
Selten so einen schlechten Service gehabt - nie wieder.
Ein Hotel das aufgrund seiner Zimmergröße ( und nur deshalb ) nur für kurze Reisen geeignet ist.Einrichtung und Style der Zimmer und des Bades sind toll, Frühstück ist absolut überdurchschnittlich und so wie man es aus der Türkei kennt.