Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Zwischenstopp
4,6 / 6
Ein Hotel/Motel direkt an der Autobahnausfahrt Dasing an der A8. Genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür. Natürlich darf man nicht zu viel erwarten, von einem Hotel an einem Autohof. Verkehrslärm erträglich, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung für eine Nacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wenn man eine einfache, verkehrs- und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit erwartet!
Freundliche Empfang in einem renovierungsbedürfte Ambiente, das mehr an Fernfahrerhotel erinnert. Für eine Nacht geht es, aber besonders beim Frühstück (Raum und Qualiät) ist noch viel Luft nach oben.
Ich suche ein Hotel, das preislich attraktiv und trotzdem ein paar Annehmlichkeiten bietet und verkehrsgünstig liegt.
Hier werde ich fündig. Einwandfreie Zimmer, dazu Saunabereich und direkt an der Autobahn, welche ich im Zimmer nicht mitbekomme.
Leider ist der Aufenthalt zu kurz, ich behalte mir das Hotel für eine nächste Reise auf jeden Fall im Kopf, um dort Station zu machen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Zentral für tolle Ausflüge
3,8 / 6
- Die Lage ist ideal für Ausflüge nach Augsburg, LEGOLAND, München, Dachau, etc.
- Restaurants in der Umgebung gibts auch einige, von Fastfood (McDonalds, Burgerking, etc.) bis hin zu Griechisch, Bayrisch, etc.
- Das WiFi im Hotel ist zwar kostenlos, aber pro Person verfügbar. Aufgrund einer technischen Limitierung sind nur 2 Zugänge pro Zimmer möglich. D.h. bei einem Zimmer für 3 oder mehr Personen können nicht alle das Internet nutzen.
2 stöckiges Hotel mit genügend Parkmöglichkeiten am Haus. Das Hotel dürfte neueren Datums sein, oder so toll gepflegt, daß man ihm das Alter nicht ankennt. Wir hatten nur das Zimmer, ohne Verpflegung, gebucht ( Frühstück teuer € 10). Das Hotel wird hauptsächlich von Transitreisenden, oder von Firmenmitarbeitern, deren Arbeitsstelle in der näheren Umgebung liegt, belegt.
Wir hatten das Hotel gewählt um am nächsten Tag früh zum MUC Airport zu fahren. In München und Flughafennähe gab es keein Zimmer für einen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
5 / 6
Als Zwischenübernachtungshotel völlig OK. Leider sind die Doppelzimmer Richtung zur Autobahn, die Einzelzimmer nach vorne auf den Parkplatz. - ruhiger. Frühstück auch ohne Frühstück buchbar. Das
Frühstück kostet Euro 10,-- pro Person. WLAN kostenlos. PC mit Internetzugang auch in der Lobby kostenlos.
Businesshotel nahe der Autobahn, jeder Zeit wieder
5,9 / 6
Schönes Business-Hotel nahe der Autobahn, aber sehr gut schallisoliert. Ideal geeignet für die Zwischenübernachtung, Frühstück sehr gut (aber 10,- extra). Div. Restaurants auch in der Umgebung!
Hotel liegt direkt an einem Autohof. MC Donalds, Burger King, etc. in der Nähe. Gegen den schnellen Hunger ist gesorgt. Ansonsten Hotel okay. Liegt günstig an der Autobahn und für eine Durchreise sehr gut geeignet.