Sehr schöne Anlage, perfekt zum entspannen ☀️ Wir waren im Juni hier, das Hotel war gut besucht aber nicht zu voll, sodass man immer überall gut einen Platz bekommen konnte, sowohl am Strand als auch in den Restaurants, am Pool etc!
Perfekter Urlaub im True Beach Resort, Marsa Alam
Das True Beach Resort ist ein modernes und stilvolles Hotel mit erstklassigem Service. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und bieten einen tollen Blick auf das Meer.
Das Animationsteam im True Beach Resort ist stets freundlich, motiviert und voller Energie. Sie organisieren abwechslungsreiche Aktivitäten für alle Altersgruppen und schaffen eine tolle Urlaubsstimmung.…
Das Bett war sehr gemütlich. Die Decke war nur etwas dick für die dort herrschenden Temperaturen im Juni.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Man darf bei den handwerklichen Arbeiten nicht vom deutschen Standard ausgehen. Hier und da sind mal Steckdosen schief angebracht oder die Nische in der Dusche nicht ganz sauber verputzt. Uns hat das aber nicht so sehr gestört.
Ein modernes Hotel mit freundlichem Personal und tollen Aktivitäten
6 / 6
Sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal ist nett und zuvorkommend, vor allem im Bereich Restaurant und Bars. Es gibt ein tolles Programm (z.B. Volleyball, Yoga,..), dass von einem motivierten und immer gut gelaunten Animationsteam geleitet wird. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, besonders das Animationsteam war sehr herzlich!
Man sollte bedenken, dass das Meer nur mit Badeschuhen betreten werden kann.
Ein schönes Zimmer mit Meerblick, aber unangenehmer Geruch im Bad.
5 / 6
Sehr guts Rundumsorglospaket im True Beach Village für eine Woche Sonne und Seele baumeln lassen. Das Essen war gut.
Wirklich hervorragende Massagen im Spabereich! Das Personal freundlich, wobei die Englischkenntnisse der Mitarbeiter (ausser an der Rezeption) schon sehr rudimentär waren
Das Hotel war wunderschön und wir würden definitiv wieder kommen!
Der Village Bereich war sehr ruhig und perfekt zum Entspannen, im Resort Bereich wurden Aktivitäten von den Animateuren angeboten.
KEIN aufdringliches Personal!
Animateure sind rumgelaufen und haben das Tagesprogramm gesagt, wenn du kein Interesse hattest haben sie dich in Ruhe gelassen, keine/kaum Verkäufer am Strand oder Pool und wenn haben sie ein „Nein, danke!“ sofort akzeptieren!
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dem hotel und würden immer wieder kommen. Das Personal ist super freundlich, das Essen super, die Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es ist ein kleineres, ruhiges hotel und zum Entspannen bestens geeignet.