Flachabfallender Traumstrand - abwechslungsreiches Essen - super aufmerksames Personal - große, modern ausgestattete Zimmer - ruhige Atmosphäre
Besonders gut gefallen hat uns der Ausflug zum Haus des Künstlers "Jilani" gefallen. Dieser hat sein Haus zur "künstlerischen Begegnungsstätte" mit Galerie und kleinem Shop ausgebaut, was absolut sehenswert ist. Geheimtipp für Sensimar-Gäste: Gemeinsames Kochen tunesischer Gerichte im "Dar Jilani"!
Sonst hat Djerba leider nicht allzu viel zu bieten. Sehenswert ist…
Traumstrand, 100%ige Sauberkeit, Top Service
Wir haben im Sensimar Palm Beach Palace unseren schönsten Urlaub verbracht!
Zimmer sehr groß und modern sowie das komplette Hotel. Solch einen Service der Mitarbeiter haben wir in keinem anderen Hotel vorgefunden. Das Essen war überwältigend, zwar fehlte manchmal die Würze dafür hat man aber eine super Gewürzecke mit jeglichen Gewürzen!
Besonders erwähnen möchten wir die Sauberkeit, besser geht es nicht!
Wir waren gerne im Sensimar und haben es nicht bereut, die Reise nach dem Attentat bei Sousse anzutreten. Das Hotel bietet sehr viel Annehmlichkeiten in einem gehobenen Rahmen mit viel Ruhe.
Die vermehrte Poilizeipräsenz am Strand hat überhaupt nicht gestört, sondern uns ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Schade, dass so viele Gäste weggegangen sind.
Leider war der Rückflug mangels Fluggästen gestrichen. So konnten wir 2 Tage früher mit TunisAir nach Basel fliegen, was sehr gut geklappt hat.
Die Anlage ist super schön direkt am strand gelegen. Die Zimmer des Hotels sind schön und komfortabel eingerichtet.
Leider hat mich das Essen sehr enttäuscht. Gewürzt War eigentlich nichts. Zum Glück gab es Pfeffer und Salz zum nachwürzen. Man konnte auch kaum nachvollziehen was man eigentlich isst, da die Kärtchen die das essen beschreiben sollten eigentlich nie richtig waren. Und für Leute die ein wenig mit dem was man isst aufpassen muss ist das nicht so toll.
Der Service war naja. Leider wurde man erst…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel top - Strand, Meer und Umgebung: na ja
5,2 / 6
Das ehemalige Sofitel wurde grundlegend renoviert und heraus gekommen ist eine wirklich moderne, komfortable und zeitgemäße Hotelanlage, der es lediglich an ein wenig Grün mangelt. Die großzügige Anlage liegt hinter einem Art Deich, der wohl vor Wasser schützen soll, aber leider vor alledem den Blick auf das Meer versperrt, so dass man beim Essen (wenn man nicht gerade im A-la-carte-Restaurant im 1. Stockwerk seine Speisen zu sich nimmt) gegen einen doofe Sandhaufen kuckt.
Das Publikum ist – dem neuen…
Wir haben lange überlegt, ob wir dieses Hotel weiterempfehlen sollten oder nicht.
Normalerweise wäre das kein Problem, denn bei der schlechten Qualität des Essens (Quantität ok) hätte ich normalerweise keine Weiterempfehlung ausgesprochen. Hier ist das ein bisschen anders, denn alles andere in diesem Hotel hat uns gut bis sehr gut gefallen.
Pluspunkte:
• sehr gutes vielsprachiges, sympathisches, freundliches Personal (Deutsch wird von vielen gesprochen)
• gutes internationales Publikum
• Sauberkeit war in…