Zuerst wurden wir am 1Tag mit unserem Zimmer als ruhig gebucht verarscht. Am nächsten Tag wurden uns 3 Zimmer gezeigt als Alternative, eins über der Klimaanlage vom Hotel, sehr laut, dann eins neben Rauchenden Menschen,unmöglich. Das 3 Zimmer im 1 Stock war dann in Ordnung. Einen ganzen Urlaubstag haben wir dadurch verloren, schade, das trübt das Bild insgesamt .etwas.
Wir waren schon in vielen Hotels in aller Welt und waren bisher nicht die Türkei Urlauber. Das wird sich jetzt ändern. Wenn Türkei dann genau wieder dieses Haus. Man hat alles was man braucht, Sport, gute Unterhaltung, eine hervorragende Gästebetreuung und ein Speiseangebot, welches keine Wünsche offen lässt. Die Wege sind kurz und man ist schnell am Strand.
Sehr geräumiges Zimmer, mit großem Fernseher, Minibar (ohne Aufpreis bei AI) und großem gemütlichen Doppelbett. Ebenso ist es modern geschnitten. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, ist das Bad ins Zimmer integriert und nicht durch eine Türe getrennt. Dadurch wirkt das Ganze noch größer. Lediglich die Dusche und das WC sind durch moderne Glaswände und Türen separat. Ebenfalls sind die Terrassen und Balkone überdurchschnittlich groß.
Schönes Hotel mit tollem Meerblick und sauberem Strand
5,6 / 6
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und finden es immer wieder toll. Es ist nicht zu groß und bietet Komfort. Sehr konstantes freundliches und kompetentes Personal. Hervorheben möchte man an sich niemanden, aber die Rezeption mit Yilmaz, die Gästebetreung mit Gülay und Kollegin und der Fischman im Fischrestaurant haben ein besonderes Lob verdient. Einfach Ankommen und wohl fühlen.
Wir waren im Dezember 2024 das 3. X im TUI Blue Side und für März 2025 ist schon gebucht.
...noch Fragen?
Freundliches, hilfsbereites Personal
gute, abwechslungsreiche Küche
tip top gepflegte Hotelanlage
Vielen Dank!!!