Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Das Personal ist freundlich.
Das Essenangebot ist Ausreichend.
Die Reiseleitung besonders Frau Uschi L. ist sehr Bemüht um den Urlaubern einen guten Urlaub zu ermöglichen!
Herzl. Service - sehr schönes Zimmer m. Aussicht und leckeres Essen - TUI Blue Hotel - TOP pr.Strand
6 / 6
Die Lage vom Hotel mit den tollen Sonnenuntergängen ist phantastisch . Die Anlage ist wunderschön hergerichtet, viel grün und man hat aus der Anlage einen wunderschönen Blick auf den Strand.
Das Frühstück und das Abendessen war für uns immer sehr lecker und man findet immer was und es wurde immer zeitnah aufgefüllt.
Das Personal war immer sehr freundlich und auf ZACK.
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick ins grüne und war sehr gut gewesen und sehr sauber.
Wer möchte kann mit dem eigenen Hotel…
TuiBlue Tropea toll , Abendessen mehr als optimier
5 / 6
Die Lage des Hotel ist super mit Nähe zu Tropea und santa domenica.
Toller Strand mit kristallklarem Meerwasser
Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten - tolle Beratung durch Uschi ( TUI-Ansprechpartnerin vor Ort). Sport und Freizeitangebote durch 2 junge , motivierte Mädels.
Abendessen überhaupt nicht TuiBlue Hotels entsprechend. Kalt und leblos.
TUI BLUE Tropea nicht leider nicht empfehlenswert!
3 / 6
Die angebotene Wurst-Käse-Joghurts etc. sind nicht gekühlt worden, über unseren gesamten Aufenthalt.
Die warmen Speisen am Buffet waren stets laumwarm.
Essensauswahl mangelhaft.
Personal nicht motiviert, Geschirr wurde mehrfach einfach entfernt vom Tisch, während man beim Buffet war.
Besteck (Löffel klein, Gabeln) war Mangelware und nicht sauber!
Der Pool wurde nur ab und zu gereinigt (Chlortabletten/Pulver nur wenn ein bestimmter Mitarbeiter im Dienst war).
Öffentliche Toiletten beim Restaurant und am Pool waren…
Ein tolles, kleineres & ruhiges Hotel mit einer einmalig traumhaften Lage! Der Service ist super, sowohl am Strand als auch oben im Hotel. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, damit kann man abends schnell in die Stadt fahren und muss nicht immer den Shuttle für 5€ pro Person / Strecke nutzen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub!
Weiterempfehlen ja, aber Preis-Leistung ist nicht wirklich gerecht, da der Stand des Hotels nicht der ist, den man für diesen Preis erwarten würde. Es war zwar alles ok bis gut, aber ich hatte schon wesentlich bessere Hotels in dieser Katergorie. Was außerdem ein no go war,dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat.
Das Hotel liegt auf einer Klippe mit fantastischem Ausblick aufs Meer etwas außerhalb von Tropea, welches nach einem Fußmarsch von ca. 25 min. oder per Hotelshuttle erreichbar ist. Der Strand ist über einen sehr idyllischen Weg durch eine Schlucht erreichbar, die Vegetation sehr abwechslungsreich und wunderschön. Der Strand einer der schönsten den ich je gesehen habe. Einfach atemberaubend schön. Das Meer glasklar, grober Sand, an der Wasserlinie Schotter bzw. Kies. Beim Verlassen des Wassers manchmal etwas…
Ein sehr schönes hotel, gutes Essen, ruhige Lage, sehr freundlicher Service, die Tui Betreuung vor Ort war super, ganz wichtig zu erwähnen am Sonntag morgen fiel das Wasser aus - bis spätnachmittag war alles wieder repariert
Hotelanlage/Personal super - Zimmer grausam und Es
1 / 6
Zimmer war stockdunkel und in keinster Weise mit dem Angebt vergleichbar, Badezimmerarmaturen alle extrem verkalkt, Schimmelspuren in der Dusche, Wände verstaubt!! "Terrasse" war direkt am Fußweg - keine Intimsphäre!