Das Buffett und die Themenrestaurants ist / sind in anderen Magic Life Club‘s noch deutlich besser hinsichtlich Abwechslung, Geschmack und Präsentation, ansonsten war im Hotel alles prima.
Hauptrestaurant: Es gibt keinen Filterkaffee zum Frühstück und die vier Kaffeemaschinen sind ständig abwechselnd „außer Betrieb“, so dass man meist sehr lange auf eine einzige Tasse Kaffee warten muss und als viel-Kaffeetrinker ständig wartend an einer der Maschinen steht. Das sollte besser gelöst werden TeeKännchen um sich…
Lage ist ein traum sehr freundlich personal, super Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut ob Ausflüge, Transfers alles funktioniert problemlos.
Es stimmt einfach alles!
vor allem der Animateur Dj Celil ist immer für Spaß und für Fragen zu haben!
Wunderschöne Anlage, reichlich Liegen sind vorhanden, sehr schöner und sauberer Pool, das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab täglich reichlich Auswahl, das Essensangebot war abwechslungsreich, das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend.
Besonders viel Spaß hatten wir mit Ege, ein super freundlicher Animateur und hat uns beim Abendprogramm immer sehr gut mit eingebunden 🥳😊
Tolles Hotel, tolles Entertainmentprogramm, nette Kundenbetreuung - Aysel . Die Qualität des Essens ist super, nur die Abwechslung fehlt ein wenig. Die Crew ist motiviert, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Meer gleicht teilweise einem See.
Tolles Hotel, Essen, Getränke und natürlich die Leute. Alle sind freundlich und hilfsbereit :)
Wir hatten Glück und das Wetter war fantastisch! Die Aussicht ist atemberaubend :)
Ay. Und ha. Wir sind für alle Fragen, Informationen und alles, was du brauchst, da :)
Mit unserem Zimmer waren wir super zufrieden. Alles modern eingerichtet, sauber und mit genügend Stauräumen.
Die Anlage war in einem guten Zustand, übersichtlich und mit genügend Plätzen zum Chillen (Hängematten, Sessel und Sofas am Strand, Hängesessel), die wir gerne genutzt haben.
Wir haben besonders den Steg mit den Liegen genossen, von dem man direkt aus im Meer baden kann. Man kann wunderbar schnorcheln und entdeckt so manchen Fischschwarm oder in unserem Fall auch mal einen Sepia.
Der Strand wurde mit…
Bedingt durch die herrliche Gartenlandschaft mit direktem Meerblick und die Berge im Rücken sowie das offene Mittagsrestaurant ist das Hotel empfehlenswert. Das nicht besondere, einfallslose und eintönige, oft kalte Essen in Mittags- und Magico-Restaurants konnte nur durch das fantastische Animationsteam ausgeglichen werden. Servicepersonal in den Restaurants und am Empfang sollte unbedingt im ML-Standard unterrichtet werden. Wir kommen erstmal nicht wieder, aber beobachten die Entwicklung.