Ich bin als Single verreist und mein Focus lag darauf im Urlaub Leute kennen zu lernen. Mit der Erfindung des Magic Angel Tisches (Singles zusammen zu setzen) war ein voller Erfolg. Auch der Magic Angel Can der für den Tisch zuständig war, ist ein sympathischer, lebensfroher Mensch, der sich immer liebevoll um jeden und jedes Anliegen gekümmert hat.
Schöner Garten. Alles relativ kompakt, aber mit Platz für persönlichem Raum. Sehr schön auch am Strand, dass man nicht dicht nebeneinander liegt. Immer genügend Liegen verfügbar. Sehr entspannt, keine Notwendigkeit 1000 Sachen mitzuschleppen. Möglichkeit mehrere Strandtücher zu nehmen - top!
Sauberkeit am Strand und Wasserqualität nicht besonders gut.
Sehr schöne Anlage, viel geboten. Abendprogramme sind immer cool gestaltet. Mitarbeiter und das Entertainment Team alle sehr nett und bringen Stimmung rein, reißen jeden Gast mit. Ege we love you!!!
Kulinarisch (bezogen auf das Essen) war dieses Hotel eine Katastrophe, Service (Housekeeping und Minibar-Service) stark ausbaufähig bzw. dieser Sternekategorie nicht angemessen.
Themenrestaurant (Sparx) über den gesamten Aufenthalt geschlossen. Themen bezgl. des Management-Teams (z.B. Management-Kochen) ist ohne jegliche Info einfach ausgefallen.
Der Strand ist nicht schön und das Wasser dreckig (Ölig und Plastikmüll).
Animations-Team (Sportveranstaltungen, Tagesprogramm, Abend-Shows ... und Wellness-Bereich sehr…
Anlage war schmutzig. Viele verletzte Katzen um die sich keiner gekümmert hat. Keine Futter stationen und kein Wasser. Teilweise war das Personal sehr unfreundlich manche sehr freundlich. Aber im allgemeinen kommt dieser Club niemals an die anderen magic life in der Türkei ran
Super Konzept, wir konnten viel Sport machen und das Meer genießen. Die Leute, besonders Anil (Tennis), Esma, Gabriel und Thabiso waren fantastisch. Aber auch die anderen! Man hat jeden Tag genossen und es wurde einem immer geholfen. Besonders mit der App war alles fantastisch. Es war ein super Adults-Only Hotel, mit super leckerem Essen, Top Aktivitäten und einem fantastischem Entertaining team.
Die Show war klasse und die Animateure verbreiten einfach mega gute Laune. Jeden Abend bis in die Nacht durchgefeiert. Spaß pur! Besonders die Animateure Felix Gustavo und Tabisso waren super!
Kaltes Essen im Magico Restaurant Morgens und Abends.
Down Town Restaurant Mittags leicht besser.
Matratzen durchgelegen.
Hotel sauber, Angestellten sehr freundlich .
Große Zimmer ( immer sauber) zum Berg ruhig gelegen im 5 Stock
Essen gut , man konnte immer etwas leckeres finden und sehr schön draußen sitzen.
Café an der Bar prima
Toller Garten mit vielen Liegen und immer einen schönen Platz ( mit oder ohne Sonne , wie man wollte.
Sport gutes Angebot ( besonders TRX und Tabata haben sehr viel Spaß gemacht.
Radtouren ok ( allerdings ging es immer in eine Richtung)
Shows prima
Wir hatten eine sehr schöne Entspannte Zeit und kommen gerne wieder