Wir sind begeistert. Vom Empfang, der Unterbringung, die Qualität des Restaurants und jeder einzelne Mitarbeiter macht einen hervorragenden Job. Eine super Anlage die keine Wünsche offen lässt. Ob relaxen am Pool oder Strand. Oder aktiv sein mit zahlreichen Angeboten alles dabei. Abendliche Shows & Highlights.
Super Service Vorort! Leider sehr eintöniges Essen, welches oft kalt war! Getränke wie Cola oft ohne Kohlensäure und manchmal ungenießbar.
Sportprogramm war Mega und auch die Unterhaltung Vorort! Tolle Anlage und super Service!
Ein super „adults-only“-Urlaub mit Suchtpotential🏅
6 / 6
Wir sind Magic-Life-Stammgäste und waren das erste Mal im neuen ML Bodrum. Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Das „adults-only“ als neues Konzept war wunderbar erholsam. Wir werden wohl wiederkommen 🥰. Ein Volltreffer 🎯.
Als glutenunverträgliche Gast wurde ich von Kundenservice sehr gut beraten und mir wurde immer ein spezielles Essen mit Nachspeise vorbereitet. Es war toll, wie zuvorkommend man sich um mich gekümmert hat.
Es war ein super Hotel mit ganz viel Entertainment Angebot, man konnte den ganzen Tag etwas machen und es wurde nie langweilig. Das Essen war immer top. Fans ganze Hotel war sehr sauber und ordentlich.
Im TUI Magic Life ist stets jeder bemüht, dass man sich wohl fühlt. Als wäre man Gast bei Freunden.
Mir wurde z.B. unaufgefordert ein Anti-Mücken-Spray ins Zimmer gestellt.
Alle vom Hotel sind freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist wunderschön, für jeden gibt es ein breites erstklassiges kulinarisches Angebot und egal, was man im Urlaub sucht: Entspannung, Ruhe, Action, Sport... man bekommt es.
Das Highlight ist ganz klar der Magic Angel Christina, die liebevoll, kreativ und empathisch den Urlaub zu einem…
Alkoholische Getraenke waren nicht so gut. Man kann einen alternativen Pauschal-Preis wie Ultra All Inclusive anbieten, in dem internationale Getraenke inbegriffen sind.
Sehr nettes Personal.
Das Abendprogramm war super mit sehr viel Abwechslung und wir waren so begeistert. Der Infiniti Pool war ein Traum. Insgesamt ein ganz toller Urlaub und das Hotel sehr zu empfehlen.
Nahe an Bodrum gelegene kompakte Anlage. Wer das Meer zum schwimmen nutzt ist hier richtig. Sandstrand dagegen gibt es (wie fast überall in Bodrum) eher wenig