Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Potenzial da, leider keine Empfehlung
2 / 6
Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut, wurden jedoch leider enttäuscht. Unsere Erwartungen wurden in mehreren Punkten nicht erfüllt.
Die Ausstattung war veraltet, der Service ließ zu wünschen übrig, und das allgemeine Ambiente war nicht einladend.
Schade,wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Urlaub für kulinarisch genügsame Adilettenträger.
2 / 6
Anlage außen gepflegt, Zimmer jedoch renovierungsbedürfdig und teilweise defekt (z.B. undichte Duschkabinentür, klemmende Balkontür...). Personal gößtenteils freundlich, Verständigung jedoch oft schwierig. Publikum: Adiletten und Fußballtrikot im Restaurant beim Abendessen - sagt alles. ESSEN KATASTROPHAL!
Zusammenfassend hatten wir einen schönen einwöchigen Urlaub im Hotel. Die Anlage ist riesig und sehr gepflegt. Trotz Nebensaison im Oktober hatte ich das Gefühl, dass das Hotel zu voll ist. Die Sitzmöglichkeiten an der Wunderbar waren viel zu wenig.
Wir waren jetzt zum dritten mal in Folge im Cala Pada. Immer in den Herbstferien und damit die letzten Gäste im Hotel. Danach wird es über die Wintermonate geschlossen.
Die letzten Jahre, hat man vom Umfang des Service im allgemeinen, das auffüllen im Restaurant, die Anzahl der Tennistrainer usw., nichts davon gemerkt, dass man sich in der letzten offenen Woche des Hotels befindet.
Dieses Jahr war das anders. Man hat es überall gemerkt. Weniger Sauberkeit im Zimmer. Weniger Personal im Teens Club und im Tennis. Das…
Super Urlaub mit dem Mix aus Sport und Entspannung
6 / 6
eine wunderschöne, großzügige Anlage mit viel Grün und tollen Sportanlagen, ideal für unsere Bedürfnisse. die Zimmer sind geräumig und gut klimatisiert
Ausreichend Liegen auf schönen Rasenflächen bieten jederzeit die Gelegenheit zur Entspannung.