Toller Club; tolles Service; toller Aufenthalt!!! Wir kommen auch ein 11. Mal!!!
Verbesserungsvorschläge: Langsam muss man wohl die Armaturen im Bad etc in den Zimmern erneuern;
Essen am Abend: Zu einem 100% fehlten uns nur die Calamari!!!!
Transferzeit vom Flughafen wie angegeben (15 min, ein Zwischenstopp bei einem anderen Hotel erfolgt). Tolles abwechslungsreiches Programm für Alleinreisende. Unser Magic Angel Stefan hat immer für Stimmung gesorgt.
Sehr gepflegt schöne Suiten mit eigenem Pool, sehr gutes Essen, freundliches Personal
Sehr ruhig, es fehlt an nichts es gibt einen Schmuckladen im Hotel, es gibt auch einen kleinen Laden
da kann man Zeitungen, Urlaubskarten, Zigaretten usw. kaufen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Alles tip top. Tolles Programm. Alles sehr entspannt und unaufdringlich. Nichtraucherbereich in der Bar wäre wünschenswert. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.
War für uns einfach ein toller Urlaub.
Hat alles super geklappt, Hotel war genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Entertainment Team war super und auch das Hotelpersonal war immer freundlich und hat uns geholfen.
PS:
Wir hätten ja gerne noch ein T-Shirt vom Lifeguard Team in Größe L gekauft aber das ging leider nicht Schade das wäre noch das i Tüpfelchen gewesen.
Die Eingangshalle des Hotels gleicht einem Bahnhof. Groß und absolut ungemütlich. So gestaltet sich leider das ganze Hotel. Alles mehr sehr wenig liebe eingerichtet und dekoriert.