Schöne Lage, jedoch Mängel in der Anlage und beim Essen
4 / 6
Wenn man Magic Life Clubs schätzt, kann es sein, dass man in diesem Club etwas enttäuscht wird. Die Anlage liegt sehr schön außerhalb Morro jable direkt über dem Strand. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, toller Ausblick. Die Anlage ist eigentlich sehr schön, aber halt in die Jahre gekommen. Als wir da waren, war der Hauptpool gesperrt, da sich viele Fliesen gelöst hatten und Verletzungsgefahr bestand. Nun wurde er wohl zwischenzeiltich repariert. Auch insgesamt hatte man das Gefühl, es fehlt jemand, der…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Sehr schöne Anlage, zwar manche Renovierungen erforderlich aber wann soll das gemacht werden, wenn der Betrieb das ganze Jahr durchläuft. Lieber Ruhe, als Bauarbeiten. Insofern war alles sehr gut. Vor allem die kulinarische Versorgung war toll. Alles immer frisch und schmackhaft. Respekt vor der logistischen Leistung.
Ein gutes Hotel mit sehr gutem Service. Kleiner Minuspunkt, bei der Qualität der Getränke gibt es Luft nach oben, z.B Ron Miel. Heute war Premiere vom Sundowner. Eine sehr schöne Veranstaltung mit sehr schöner Atmosphäre. Bin seit vielen Jahren hier Gast und komme gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Das Schrecken hat einen Namen
2 / 6
Da ich als Handwerker ( gelernter Stuckateur) schon aus Berufsgründen ein Auge für die Beschaffenheit der Inneneinrichtung habe. Ist das schon enttäuschend was hier dem Gast zugemutet wird. Zuletzt kam mir die Kleiderstange entgegen. Eine Renovierung ist mehr als nötig, und mit ein bisschen Farbe ist das leider nicht getan. Ob ein Fliesßenleger, Schreiner, Maler, Raumausstatter etc. hätten mit einem Großauftag zu tun.
Das Thema Sauberkeit wird hier auch nicht groß geschrieben, das Haare, Zigarettenstummel vom…
Die Zimmer waren schön groß. Der Zimmerservice lässt zu Wünschen übrig, kein Schampo oder Lotion, 1 Stückchen Seife. Nicht nachvollziebare Reinigungszeiten. Ständig Ameisen im Bad. Ansonsten sehr sauber.
Die Lage des Hotels (auf Steilküste) für eingeschränkte Personen nicht geeignet. Abstieg zum Strand aber dann kann man toll laufen und Strand und Meer genießen.
Ein Arbeitskollege hat mir TUI Magic Life empfohlen, der Club auf Fuerteventura hat jedoch höchstens einen Stern verdient. Das Essen war mehr als bescheiden und und nicht abwechslungsreich. Mein Zimmer war nicht sauber und lag direkt an den Generatoren für die Klimaanlage so das eine Geräuschkulisse 24 Stunden am Tag vorhanden ist.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Schöne Hotelanlage die allerdings in die Jahre gekommen ist. Es muss an vielen Stellen renoviert werden, bzw. vermehrt Instandhaltung betrieben werden!!!!! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder!
1 / 6
Runtergekommenes Hotel
WC funktionierte bei 20027 nicht, bodenfliesen locker
Waschbecken lief bei 20028 nicht ab, Haupttür schließt nicht und quietscht, Safe war war verschlossen
Bettwäsche mit Löchern
Zu wenig Badetücher, 5 Personen 4 Handtücher
Und diverserse andere Sachen u.a.
Schweinefleisch wurde als Beef deklariert auf Nachfrage korrigiert usw.
Tolle Anlage, nettes Personal. Poolbar/Snacks nicht so ansprechend, wie in anderen Magic life-Anlagen.
Zimmer mit Meerblick sehr lohnenswert.
Essen eher eintönig, regionaler Bereich sehr gut. Daybeds lohnen sich auch mal.
Lage der Wunderbar etwas abseits.
Meer und Strand sehr schön.