Animation voll motiviert. Essen wunderbar. Reinigung und Hygiene super. Personal top. P0ool hervorragend
Entertainment team ist toll. cafe sissi hat wundervolle Atmosphere. sehr netter Personal (vorallem Herr Nihat ist sehr sympathisch)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Optisch tolles Clubhotel, Personal überfordert
5,2 / 6
Uns hat das Hotel an sich sehr gut gefallen.
Das Personal war nett und zuvorkommend, ausser an der Rezeption.
Als alleinreisende Frau mit Kindern muss man sich durchsetzen, ansonsten wird man von den türlischen männlichen Mitarbeitern gern übersehen.
Was gar nicht ging: Als wir fertig waren beim Abendessen, ich aber noch mein Getränk austrinken wollte kam der Kellner und bat uns höflich den Tisch frei zu machen, es würden noch viele auf einen Tisch warten! Geht in einem solchen Hotel gar nicht!
Insgesamt war…
Ein Traumurlaub. Es war alles zur besten Zufriedenheit. Das Essen war abwechslungsreich. Das einzige Manko war am Strand die essenauswahl. Könnte ruhig mehr sein.
Schoenes Hotel mıt freundlıchem Personal. Umfassendes Sportangebot rund um dıe Uhr. Für jeden was dabeı.
Gut gepflegter und ausgestatteter Fıtnessraum.
Toller Urlaub in einer super Anlage! Gerne wieder!
5,9 / 6
Super Hotel. Tolles. nettes und dezentes Animatıonsteam (Harry, Hüseyin,Serkan, Hakan & Julie). Überhaupt nıcht aufdringlich! Sportprogramm ıst TOP!!! Vielfalt der Speisen ıst super! Anlage 1 Jahr alt und in einem super Zustand. Gerne wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Preis/Leistung passt überhaupt nicht !!!
3,3 / 6
Das Hotel allgemein ist sehr schön gestaltet. Ein sehr große Anlage aber trotzdem noch übersichtlich. Preis Leistung stimmen für einen ML Imperial leider überhaupt nicht. Kein Vergleich mit anderen Hotels dieser Preisklasse. Die Animation tagsüber ist gut, Abends aber grauenhaft schwach. Das Essen ist gut aber jeden Tag das selbe. Die Gästestruktur ist gut.
Wireless LAN funktioniert so halbwegs. Aber das ist in der Türkei einfach so. Ist aber im Urlaub kein Problem
Vorab: Es war unser erster Magic Life Urlaub. Das Hotel ist trotz der weitläufigen großen Anlage sehr übersichtlich und gut ausgeschildert. Die Gäste "verteilen" sich gut. Der allg. Zustand ist natürlich top. Alles sehr modern eingerichtet und sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt: Paare, Familien, Singles so gut wie jeden Alters und hauptsächlich deutschsprachig.
Wir empfehlen auf jeden Fall den SPA-Bereich des Hotels! Das Hamam und die dazugehörige Massage+Gesichtsmaske war wirklich super und sehr sehr…