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anton + karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung passt überhaupt nicht !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein ist sehr schön gestaltet. Ein sehr große Anlage aber trotzdem noch übersichtlich. Preis Leistung stimmen für einen ML Imperial leider überhaupt nicht. Kein Vergleich mit anderen Hotels dieser Preisklasse. Die Animation tagsüber ist gut, Abends aber grauenhaft schwach. Das Essen ist gut aber jeden Tag das selbe. Die Gästestruktur ist gut. Wireless LAN funktioniert so halbwegs. Aber das ist in der Türkei einfach so. Ist aber im Urlaub kein Problem


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Super ! Die Reinigung ist auch in höchsten Tönen zu loben. So muß es ein. Schade das die Minibar nur am Tag der Ankunft aufgefüllt wird. Ist in diesem Preissegment fast eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist gut. Es gibt auch A la Carte Restaurants. Die man eigentlich nicht nützen kann, da man eine Stunde am PC anstehen muß, um dann festzustellen, das alles ausgebucht ist. Am Abend sieht man dann aber das die Hälfte der Plätze in den Restaurants leer bleiben (????) Reklamationen ! Auskunft: Wird im nächsten Jahr Besser !!! Es gibt auch Themenabende. Die aber nur eine neue Dekoration im Speisesaal mitsich bringen. Die Speisen bleiben immer die gleichen. z.B. Fischabend: 3 verschiedene Forellenspeisen, Muscheln Fehlanzeige, Shrimps Fehlanzeige, usw. Das Personal ist teilweise bemüht aber nicht eingeschult. Ohne Trinkgeld wird man leider oft übersehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service ist im Hotel eigentlich nicht vorhanden. Man muß sich alles selber holen. Außer beim Abendessen kann man Glück haben und ein etwas irritierter Kellner bringt einem eventuell das Richtige. An der Bars werden Kinder(10 jahre) leider komplett übersehen, aber dafür haben junge Mädls und 'Damen sofort Ihr Getränk. (mit oder ohne Trinkgeld) Die Mitarbeiter sprechen nur zum Teill Englisch oder Deutsch. Die Zimmerreiniung ist Super. Beschwerden werden durch unzählige im Club herumlaufenden Mitarbeiten freundlichst aufgenommen, aber passieren tut nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der nächste Ort und Basar ist mit dem Dolmusch (1 €) ca. 3 Minuten entfernt. In näherer Umgebung ist nicht viel los. Die Gehsteige vor dem Hotel sind eine Zumutung. Bis zu 30 cm tiefe Löcher. Der Strand ist nach kurzen aber schönen Weg leicht zu erreichen. Der Strand ist ganz OK. Wenn man etwas zu Fuß geht ist leider der ganze Strand stark verschmutzt. Schade !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Tagesanimation ist sehr gut. Aber dafür ist die Abendanimation eher grauenhaft. Eine Rockshow wo keiner der Beteiligten richtig singen kann, ist schon etwas bitter, oder? Die Hälfte der Gäste ist nach 10 Minuten aufgestanden. Da hat einem der Sologitarist auf der Bühne richtig Leid getan. Pool : Nach 07:00 keine Liege mehr frei.!!!!!!!!! Durch die Poolparty wurden am Pool Fliesen beschädigt. Reparatur erst am Nächsten Tag. Ein kleiner Junge hat sich geschnitten, aber was solls, oder ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anton + karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie vor allem die Zimmerreinigung zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die Angebots- und Preisgestaltung der Reiseveranstalter können wir als Hotel nicht beeinflussen, genauso wenig wie die Infrastruktur außerhalb des Hotelbereiches. Die Buchbarkeit der A la Carte - Restaurants hängt von der Verfügbarkeit ab und wir bitten unsere Gäste auch, Reservierungen, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig bei unseren Gästebetreuern abzusagen, um die Plätze an andere Gäste weitergeben zu können. Für das nächste Jahr haben wir bereits einige Änderungen und Verbesserungen Bereich der Restaurants in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details hierfür zu verraten. Gemäß dem Magic Life - Konzept holen unsere Gäste sich Getränke an den Bars in aller Regel selbst. Hierüber wird auch auf magiclife.com unter "Allgemeines" informiert. Wir bemühen uns dennoch, unsere Gäste so oft wie möglich und besonders zu den Mahlzeiten mit Getränken zu bedienen. In Stoßzeiten und bei ausgebuchtem Hotel ist dies aber nicht immer möglich Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass die Minikühlschränke auf den Zimmern wie bei Magic Life üblich und in der Hotelbeschreibung eindeutig erwähnt bei Ankunft mit Softdrinks und Wasser und danach bei Bedarf mit Wasser aufgefüllt werden. Sehr geehrter Herr Anton, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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