Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Tolles Familienhotel mit einem sehr schönen Sandst
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 30min (PKW) vom Flughafen Antalya entfernt.
Der Strand ist gepflegt und das Hotel mit Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Liegen sind auch genügend verfügbar, trotz ausgebuchtem Hotel.
Einen besonderen Dank an Herrn Ibrahim Ayvaz. Er ist immer erreichbar und hat alle unsere Wünsche erfüllt.
Wir fühlten uns hier sehr wohl. Bei Problemen wurde sofort nach Lösungen gesucht und umgesetzt. Besonderer Dank geht an Serkan und Serkan! Im Service ist mir Cilem Dogan aufgefallen, die uns super freundlich und zügig bedient hat. Zur Baustelle ist noch zu erwähnen, dass sie nicht schön ist aber es keine Lärmbelästigung gab.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Traumurlaub 2023
6 / 6
Unser erster Traumurlaub seit Jahren,sodass wir uns gleich Angebote für 2024 im Reisebüro eingeholt haben. Dieses hotel werden wir definitiv wieder buchen
Das Masmavi ist ein Hotel, das man immer wieder ge
6 / 6
Bin bereits schon das zweite Mal hier und habe es nicht bereut. Die Anlage ist wunderschön, wie auch der lange Sandstrand und das Sportprogramm. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, vor allem Dutymanager Ibrahim!
Es war ein vollkommend gelungener Urlaub, alle sehr freundlich und wenn es ein Problem gibt wird es sofort gelöst. Wir haben auf wunsch ein grösses Zimmer bekommen, kostenlos
Essen und Personal top.
Anlage wunderschön. Das ganze Team einfach nur Spitze.
Wir kommen bestimmt wieder.
Danke für unseren tollen Urlaub.
Tolle Anlage sehr gepflegt.Mit tollen Sportangebot.Das Essen ist manchmal wenig gewürzt.Aber sonst alles gut und lecker.Das Personal ist immer freundlich.Falls Sie was brauchen die sind immer da Einfach melden.Besonders der Adem Uguz Serkan B, Siyar Alakus und Duty Manager Ibrahim die waren immer hilfsbereit.Wir empfehlen das Hotel sehr gerne und werden bestimmt wieder kommen.
Ein wunderschöner Urlaub im TUI Magic Life Masmavi ist vorbei! Von den sauberen, luxuriösen Zimmern, der kulinarischen Vielfalt und besonderen Themenparyts kriegt man nicht genug. Auch das sportliche Programm ist einfach spitze.
Vor allem die Zimmer im Lagoon Bereich sind ein Highlight zur Entspannung vom Alltag. Mein persönlicher Favorit sind die Pavillons am Strand. Diese bieten unter anderem einen angenehmen Service, Schatten und Privatsphäre.
Ein ganz großer Dank geht an den Duty Manager Ibrahim. Er ist super…