Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Insgesamt zu empfehlen
5 / 6
Es ist ein hübsches Hotel direkt am Strand. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön aufgebaut und übersichtlich.
Nettes Hotel in einem der schönsten Orte der Insel.
Zimmer und Büffetangebot ist ok.
Personal hilfsbereit und freundlich.
Bar Personal sehr authentisch und gut drauf. Sehr gute Drinks mit gutem Alkohol.
Wir kommen aber ausschließlich wegen der atemberaubenden Aussicht von den Zimmern, der Kulisse und der wunderschönen Gegend
Schönes Hotel direkt am Strand.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Saubere Zimmer und Außenanlage.
Pool mit Badeaufsicht.
Beim Abendbuffet gibt es noch Verbesserungspotenzial.
Mehr Fleischgerichte wären schön.
Bei verschiedenen Speisen könnte auch mehr gewürzt werden.
Es gibt Wasserspender auf den Fluren, mit kaltem und heißem Wasser. Das ist toll.
In den Zimmern wäre es schön, wenn es Tassen und Nescafé gäbe, um sich zwischendurch einen Kaffee zu machen.
Die Lage ist wirklich genial! Ganz nah am Strand. Auch der Pool ist prima und der Hotelgarten auch. Das Personal ist freundlich. Zimmer in Ordnung mit herrlichem Meerblick von den oberen Etagen aus/ ab 4. Etage garantiert.
Einzige Beanstandung ist das Essen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und es war etwas eintönig…
Mein Fazit zum Hotel lautet wie folgt: Wir hatten einen erholsamen zehntägigen Urlaub, konnten viel Ruhe genießen und fühlten uns stets willkommen. Das Hotel war sauber und ordentlich, jedoch erwarte ich in einem Vier-Sterne-Hotel eine höhere Qualität in der Gastronomie und den Zimmern. Das bedeutet nicht, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen würde, aber zukünftig würde ich mich eher für eine andere Kategorie entscheiden.
Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Strand ist gepflegt und die Garten und Pool Landschaft lässt keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Durch verglaste Balkonfronten besonders toller Meerblick. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.