Das Hotel ist in der oberen Preisklasse angeordnet, aber es lohnt sich. Ich wollte Föhr kennen lernen, dafür war es sehr gut. Gute Lage am Südstrand von Wyk, etwas über 2 km zum Ortszentrum (das mir nicht so sehr gefallen hat), Bushaltestelle ganz nah.
Besonders gut gefallen hat mir neben dem vielseitigen Frühstück und dem guten Abendessen die Freundlichkeit der Angestellten.
Das Hotel ist wirklich etwas ganz besondere. Ein Kleinod in der friesischen Karibik. Wer hier etwas zu meckern findet, weiß ich nicht. Zimmer, Frühstück, Service, Bar und Gastronomie ist perfekt.
Ein wunderschönes Hotel direkt an der Promenade/Strand. Hervorragender Service in allen Bereichen.
Unser Comfort-Zi. hatte auf dem Balkon einen seitlich eingebauten Strandkorb. Fanden wir ganz toll.
Frühstücksbüfett war sehr gut und auf hohem Niveau. Allerdings bewegen sich die Preise für Übernachtung,
Essen und Getränke ebenfalls auf hohem Niveau. Das Abendessen in der Sydbar und im Restaurant war gut.
Großer toller Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool. Für uns war es ein schöner Urlaub bei netten…
Sehr gutes Hotel mit unglaublich guter Gastronomie
6 / 6
Das Hotel bietet einen tollen Service - ein geht nicht ist hier unbekannt. Wir haben nur „aber gern“ kennengelernt ! Einfach klasse ! Und die Gastronomie ist unglaublich gut !!!