Leider gibt es in den Bungalows zu wenig Ablageflächen.
Ein Regal an der Wand oder ein paar Haken würden zur Ordnung und Übersichtlichkeit beitragen.
Dennoch können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ist sehr vielfältig !!!
Grosse Bungalowanlage mit schönem Pool, alles ebenerdig, keine klassische Hotelhochburg wie man es sonst auf Mallorca viel hat.
Der Zustand der Anlage ist in Ordnung, jedoch die Bungalows müssen, wie viele andere auch schon geschrieben haben, renoviert und neu eingerichtet werden.
WiFi gibt es in der großen Lobby, wo es auch mehrere sitzmöglichkeiten gibt, sowie im Barbereich.
Die Gästestruktur ist je nach Saison sehr verschieden.
In der Vorsaison bis etwa Mitte Mai sind hier sehr viele Sportler und…
toll gelegene, ruhige Bungalowanlage mit leckerer Verpflegung, ca. 250m zum Naturstrand Playa de Muro, kurzer Weg zum Supermarkt, nach Can Picafort ca 5 Min. gehen, Bushaltestelle vor der Tür, so macht Mallorca-Urlaub richtig Spass!!
Wir haben hier im Mai 2014 einen sehr schönen Urlaub mit Radfahren und Relaxen verbracht. Danke an das ganze Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.
Wir waren mit Freunen dort, jeweils 2 Erwachsene und 1 Kind (5 Jahre) verteilt auf zwei Bungalows. Unserem bei der Buchung angegebenen Wunsch, zwei benachbarte Bungalows zu bekommen, wurde entsprochen. Die Anlage generell mit den Bungalows ist nett aufgebaut.
Es gab zwei Pools. Der für Kinder und Familien zum Baden war mit 18°C Wassertemperatur so kalt, dass die Kinder im Mai dort nicht "planschen" konnten.
Der Schwimmerpool hingegen war angenehm temperiert, allerdings während des kompletten Aufenthalts von…
Die Anlage besteht aus 130 Bungalows, diese sind ausreichend groß bemessen. Es gibt ein Schlafzimmer und einen kombinierten Wohn- bzw. Kochbereich, wer sich selbst verpflegen möchte. Unsere Kinder (12 und 9) hatten in den Couchbetten ausreichend Platz. Das Bad ist zwar klein, aber es reicht für den Urlaub allemal. Spitzenmäßig ist die große Terrasse. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig gepflegt (Rasen, Pool, Bar- und Rezeptionsbereich). Es gibt einen großen Speisesaal mit Außentischen, ein großes…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nie mehr
2,9 / 6
Zimmer sehr dreckig
Schmuzige Lacken
Nie wieder diese Anlage
Küche stinkt
Abfluss bei dusche!!!
Tisch war ca 4 tage lang dreckig vom vorgänger bei uns.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub
5,2 / 6
Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub mit vielen Möglichkeiten zu sportlichen Aktivitäten: Fussball, Tennis, Schwimmen, Fitness, Radfahren etc. Auch die Animationsprogramm von Neckermann hat unseren Kindern sehr gefallen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir würden sehr gern nochmals hinfahren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schöner Urlaub, dieses Hotel aber nicht mehr!
3,7 / 6
Bungalow:
Anfangs waren wir eher geschockt, die Bungalows sind recht klein, wir waren zu Dritt, aber manche Familien zu 4. oder zu 5. (keine Ahnung wie die das gemacht haben). Das Schlafzimmer ist ok mit einem großen Schrank. Das Badezimmer sehr klein, dass einer gerade so Platz hat und das Wohn/Schlafzimmer mit Küche, naja einigermaßen ausreichend. Ein Wasserkocher, ein Toaster und eine Mikrowelle sind auch vorhanden.
Sauberkeit:
Wir hatten eher das Gefühl, dass sich das Reinigungspersonal nur mit dem…