Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schlechter Service
1 / 6
Aufgrund der guten Klimaanlage haben wir uns nach zwei schlechten Aufenthalten wieder für das Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf entschieden.
Wir reisen mit einem kleinen Baby. Ankunft war für 23 Uhr geplant. Also extra bei Buchung auch schriftlich angegeben dass wir zwingend ein Babybett benötigen. Dies wurde bestätigt.
Am Mittag vor der Ankunft an der Rezeption angerufen und gefragt ob es im Zimmer steht, wurde bejaht. Beim einchecken gesagt dass das Baby im Auto schläft und gefragt ob das Babybett…
Das Hotel verfügt über 15 Etagen und sehr viele Zimmer. Die Eingangshalle ist sehr weitläufig und ansprechend gestaltet. Sie geht von vorne bis hinten einmal durch und bietet neben der Rezeption mehrere Sitzecken an. Das Hotel wurde von deutschen aber auch vielen niederländischen Gästen besucht. Wie wir erfuhren handelt es sich bei der Van der Valk um eine holländische Hotelkette.
Das van der Valk Hotel liegt direkt an der A 52, im Industrie- und Bürogebiet.
Von Stadtzentrum ca. 7 km, zum Flughafen ca, 3 km
Wir hatten Park&Fly gebucht und die Parkgarage war im Preis inkludiert.
In der Woche ist der Preis für eine Übernachtung inkl. Frühstück 209€.
Die Einrichtung ist sehr gelungen, vor allem mit den offenen Gasfeuerstellen. Für die Übernachtung vielen 50 € an, was absolut gerechtfertigt war. Ein durchaus gemütliches Airporthotel mit schöner Bar. Andere Hotels, wie das Sheraton verlangen leicht das Doppelte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Suuuuuper Hotel, zu empfehlen!!!
6 / 6
Es ist ein klasse Hotel. Super Personal und Service. Alle sind nett und freundlich. Ich würde jederzeit wieder kommen. Ideal für Besucher des ISS Dome oder Reisende.
Wunderschönes modernes Airporthotel - viel Komfort
5 / 6
Super modernes, sehr komfortables Hotel mit wunderschönem Ausblick ! Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Bis ins Detail durchdacht
Das van der Valk Airport Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Düsseldorfer Flughafen
Park & Fly ist in diesem Hotel möglich. Groé Parkgarage vorhanden.
Sehr schönes Ambiente
Wir hatten Park & Fly gebucht. Die Parkgarage war inkludiert
Das hochmoderne Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Airport Düsseldorf entfernt und eignet sich hervorragend für einen Businessaufenthalt. Der Stil des Hotels ist durchwegs schick und das Personal uneingeschränkt freundlich und kompetent.