Grundlegend renoviert, alles neu, war toll! Toller persönlicher Service im Hotel, gutes Essen, nur wenig Auswahl für Vegetarier, Abendunterhaltung eher ruhig, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Neu renoviertes Hotel. Waren in den letzten Jahren mehrmals dort. Sauberes Ambiente. Zimmer wurden jeden Tag geputzt (hin und wieder wurde ein Handtuch oder Badematte vergessen aber als man die Reinigungsdamen darauf angesprochen hat, waren sie freundlich und haben sich entschuldigt. Gutes Essen aber leider wenig Fisch zur Auswahl. Einziger kritikpunkt die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten gestresst.
An sich ein schönes, sauberes Hotel, aber mit Verbesserungsmöglichkeiten! Der Strand ist schön und weitläufig. Service im Restaurant muss besser werden!
Wir würden dieses Hotel nicht nochmal wählen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Entspannter Aufenthalt
5 / 6
Das Hotel entsprach voll unseren Ansprüchen.
Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, für Dinge des täglichen Bedarfs, mit normalen Preisen (z.B. Flasche Mineralwasser kostet 50 Cent) .
Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein sauberer Sandstrand. Dort kann man 2 Liegen mit Sonnenschirm für 6 € mieten.
Nicht von negativen Bewertungen beeinflussen lasse
4 / 6
Nicht von negativen Bewertungen beeinflussen lassen.
Wir können die negativen Bewertungen in vielen Punkten nicht nachvollziehen. Es ist halt ein 4 Hotel und kein 5 Sterne Hotel. Zudem ist man hier nicht in der Türkei. Wer hier Türkei All Inclusive Standard erwartet ist hier falsch.
Wer aber einfach nur Strand und Meer will ist hier richtig.
Man hat in der Anlage kostenloses WLAN. Fürs Zimmer muss man 1 Euro pro Tag für 2 Geräte bezahlen.
Ein sehr schönes Hotel in einer prima Lage, mit direktem Zugang zum tollen Sandstrand. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zweiter Besuch im selben Jahr - wieder sehr schön
6 / 6
Schönes Strandhotel, das nur durch die Hauptstraße von der kleinen Promenade mit Restaurants, Bars, kleinen Geschäften und Supermärkten getrennt ist. Hier fährt auch eine kleine Bahn zum Kournas See und man trifft auf mehrere Autovermietungen.
Am Strand kann man günstig 2 Liegen und ein Schirm für 6,- Euro mieten, für AI-Urlauber sind diese kostenlos.
Schönes Hotel in toller Strandlage. Sehr nettes aufmerksames Personal. Hier kann man erholsamen Badeurlaub machen sowie die Umgebung erkunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wlan gab es im Restaurant, der Lobby und am Strand.