Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2009
Unser Herbst - Wellness - Wochenende
5,6 / 6
Wir hatten hier ein sehr schönes Wochenende in gemütlicher Atmosphäre und
für einen Kurztrip ausreichenden Wellnessbereich.Die sehr schöne Stadt und Umgebung schafft man in der kurzen Zeit gar nicht komplett zu erkunden.
Urlaub im "kleinen Rahmen" mit großem Behagen!
Die Größe des Hotels ist vergleichbar mit einer Pension. So ist der sehr persönliche Umgang mit jedem Gast garantiert.
Vorteilhaft ist die zentrale und doch so ruhige Lage der Villa.
Nach anstrengendem Wandern in den Bergen des Harzes sind die Wellnessangebote ein Muss.
Ein Haus, in das man gern wiederkehrt!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Auf dem Grunstück ist ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. City ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist vielseitig und reichlich. Sanitäreinrichtung modern und in gutem Zustand.
Für 78 Euro die Nacht haben wir mehr erwartet. Wir mussten vorzeitig abreisen und da hat der Inhaber erst einmal die weitere Nacht bezahlt haben wollen-mit der Begründung, dass das üblich sei. Nach längerer Diskussion hat er eingesehen, dass eine vorzeitige Abreise im Hotelgewerbe Gang und Gebe ist. DasFrühstücksbuffet ist okay, allerdings ist die Auswahl beschränkt. Für fast 80 Euro die Nacht hätten wir da mehr erwartet.
Wandern, Wellness, Harzquerbahn, Restaurants.. was will man mehr. Ab 9.00 Uhr wird man höchstens von der Harzquerbahn geweckt. Bis zur Innenstadt sind es 10min mit angenehmen Restaurants, Kneipen und Geschäften.
Das Hotel ist ein ruhiges, familienfreundliches Hotel. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und sehr groß. Die Wellnessbehandlungen excellent, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall,
Wir fanden das Hotel sehr gut und würden jeder Zeit wieder kommen.
Das Hotel liegt in der ruhigen Gegend wo man sich richtig entspannen kann.
Der Garten ist sehr gross und man viele Sitzmöglichkeiten zum Erhohlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Tolle Zimmer - tolle Lage - toller Service
5,9 / 6
Wir können das Wellnesshotel Jagdhaus absolut weiterempfehlen.
Die Lage ist ideal. Es liegt etwas ruhiger, aber der Weg ins Stadtzentrum ist zu Fuß ohne Probleme in kurzer Zeit erreichbar.
Der Service im Hotel ist bestens. Es gibt Tips zur Freizeitgestaltung, das Frühstücksbuffet ist hervorragend (große Auswahl).
Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und toll ausgestattet.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Familiär geführtes Hotel
5,8 / 6
Sehr nettes Hotel (schöne alte Villa). Frühstücksraum nett und sauber. Auch das Buffet war gut. Das Zimmer ebenfalls sehr sauber und gut. Sehr gute Kosmetikbehandlung. Angenehme Kosmetikerinnen. Kommen auf jeden Fall wieder.