Sehr schöne gepflegte Gartenanlage in der mehrere zweistöckige Wohnblocks verteilt liegen , großer Pool + Kinderpool , Haupthaus mit Rezeption, Speisesaal, Geschäften, med- Abteilung, Indoorpool. Eigentlich so , wie wir es wollten.
Wir waren das 3mal da mussten aber feststellen das dieses Hotel nicht mehr für deutsche geeignet ist, selbst die Franzosenziehen sich zurück. Das Hotel war zu 70% mit Russen belegt. Der Strand sehr schmutzig. Das Essen eine Katastrophe ,gut das es Nudeln und Pizza gab.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Für Preis-Leistung Mittelmäßig
4 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Gartenanlage sehr gepflegt, leider lässt das Essen und die Sauberkeit im Speisesaal bzw. am Buffet manchmal zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sauber, aber mit der Zeit wären einige Renovierungen nötig. Der Standabschnitt ist einer der schönsten in de Umgebung. Sehr großzügig und man kann sehr gut ins Wasser gehen keine Felsen usw.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preis Leistung ok. Zwei einhalb Sterne maxi
3 / 6
Schöne Anlage. Gaten top geflegt. Alles andere sichtbar alt. Uralte vergammelte #Auflagen. 90 der Liegen gebrochen. Service freundlich. Pool und Meer aber wirklich schön gelegen. Daran lag es nicht. Essen bis auf Frühstück sehr gewühnungsbedürftig. Eigentlihc reichhalte tunesische Küche. Aber een alles ohne Salz und für mitteleuroüäische Gaumen gewöhnungsedürftig. Frühstück ok.
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, super gepflegter Poolbereich, große Auswahl an Essen , was sofort nachgefüllt wird !
Überall nettes , freundliches Personal !
Die Anlage auf den ersten Blick war sehr ansprechend, gebucht hatten wir direkte Strandlage die uns auch geboten wurde 50m bis zum Meer an einem perfekt feinem sandigem Strand.
Empfehlenswertes Hotel - landesübliche Ausstattung
4 / 6
Tolle Lage und schöne Anlage. Super Strand. Freundliches Personal.
Kleine Abstriche wegen Wartung.
Guter Ausgangspunkt, um Djerba und Süd-Tunesien kennen zu lernen.
*Personal teilweise unhöflich
*Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt
*Essen auf Zuteilung und eintönig
*Veranstaltungen finden nur im Haupthaus statt und nicht im außenbereich
*1 Kostenfreie Bar im hotel geöffnet wo man noch anstehen muss
*Animateure sollten man von 16 auf die Hälfte reduzieren und dafür eine Bar mehr im Disco bereich öffnen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel mit lieben Katzen und Personal
5 / 6
Katzenfreunde, Tanzbegeisterte, Reiter, Schwimmer und Liebhaber von schönen einsamen Sonnenaufgängen kommen hier voll auf ihre Kosten. Tolle Lage am Ende des Tourismusgebietes. Freundliche Mitarbeiter (alleinstehenden Frauen gegenüber besonders interessiert).