Zimmer waren wir ok, der Strand war Super. Viele Latinos in diesem Hotel. Essen war naja. Gegenüber vom Hotel gib es eine kleine Bar mit lecker essen! Mit den Fahrrädern vom durfte man leider nicht in die City fahren, schade!
Große Anlage, sehr idyllisch, unglaublich leckeres Essen, sehr nettes Personal, sauber, bester Strandabschnitt (unter Palmen), jede Menge Aktivitäten und Angebote für jedes Alter. Jederzeit wieder!
Ich beginne mit dem positiven.. Das Reinigunspersonal und die Kellner waren super freundlich. Die Sauberkeit ist auch Top, da gibt es nichts auszusetzen.
ABER das Essen ist unterste Klasse, nicht frisch, schmeckt teilweise nach garnichts und wenn doch schmeckt alles gleich, bei den Desserts zum Beispiel. Die a la Carte Resteraunts kann man nicht einfach so besuchen! Die Anzahl der Besuche ist abhängig von der Aufenthaltsdauer. Die Resteraunts waren durchschnittlich, ganz okay also.
Nun zu einem weiteren…
Eher in die Jahre gekommenes Hotel. Karibikfeeling kam nicht auf.
Finger weg von FTI, falsche Versprechungen, Reiseleiter vor Ort nicht erreichbar, Hoteltransfer unklar, keine Kommunikation.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
VivaMexico
6 / 6
Ist schön angelegt. Freundliche Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten: 3 Restaurants zum Hauptrestaurant. Sport, Animation, Tanz mit Livemusik im Freien, tägliche Tanzshow und klimatisierte Disco mit Kicker und Billard. 4 km zum Einkaufszentrum oder Einkaufsstraße 5th Avenue in Playa del Carmen. Taxi pro Fahrt ca. 5,00 €.
Extrem lange Wartezeiten beim Einchecken. Sehr hellhörig, aber sauber. 2 Klassen Gesellschaft. Adults mit einem schwarzen Band werden bevorzugt bedient. Egal wie viele "Normale" Gäste in der Schlange stehen um ein Getränk zu erhalten. Personal, trotz Trinkgelder, in vielen Fällen nicht motiviert. Morgens ab 5.30 Uhr wird mit einem Laubbläser die Anlage gereinigt. Also Wecker unnötig. Musik am Pool extrem laut, natürlich dann auch auf dem direkt dahinter liegenden Strandabschnitt. Essen und Auswahl war gut.