Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem sehr schönen Pool wie auch Strand. Das Essen war super. Es war für jeden immer etwas dabei. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer (Superior) würden mal wieder etwas Aufmerksamkeit benötigen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, nur würden wir bei den Zimmern eine höhere Kategorie wählen.
Den Hotelmanager haben wir per E-Mail über die Zustände informiert und ihm auch mitgeteilt, dass wir mit den Mitarbeitern vor Ort, zum Teil sogar mehrfach, gesprochen haben. Ein Entgegekommen von ihm war nicht zu verzeichnen gewesen, stattdessen beharrte er darauf, dass es im Ermessen des Hotels liegt, in der Nebensaison alles "umorganisieren" zu können.
Wir haben insgesamt 5 Nächte (29.09-04.10.2024) im Deluxe-Zimmer (Nr. 562) im Beach-Hotel mit Halbpension verbracht und dafür 1.148 Euro für 2. Personen bezahlt.…
Eine superschöne Anlage, die in 2 Zonen aufgeteilt ist. Oben das Village, unten das Beach Hotel
Alles ist sehr gepflegt
Die Zimmer vom Village habe ich nicht gesehen, von außen sieht alles sehr schön aus
Alle Mitarbeiter vom Voi Colonna Village waren sehr freundlich und zuvorkommend
Wir können das Hotel jederzeit und bedenkenlos weiter empfehlen
Wir würden wieder zu den gleichen Rahmenbedingungen buchen
Unser Tip: Deluxe Zimmer mit Meerblick und den weiteren Annehmlichkeiten buchen
Wir waren in der Vorsaison hier, mit wenigen Gästen. Sehr freundliches und zugewandtes Personal. Animation gut und noch in Vorbereitung auf die Hauptsaison. Jeden Abend DJ in der offenen Central Bar mit fantastischer Fernsicht. All Inclusive zu empfehlen. Wir hatten gute Premiumzimmer. Essen gut und für alle geeignet. Gut zur Erholung, ein paar Tage Leihwagen empfehlenswert.
Es ist - und bleibt eine Hotel- Kette.
"""Concierges hat das Wort verdient.!!!"""
F&B - Küche 50 bis 60% (Klassentrennung ist ein NO - GO.
F&B Service 20 bis 40%
F&B Platzierung und Management mit - 10 Punkte sehr kritisch
Zimmer und Zimmer-Service - allgemeiner Standard
((Versuchen Sie das Konzept mit - Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Liebe und der "Sardinischen Gesellschaft" mit offenen Freundlichkeit zu präsentieren.))
Transport - sehr gut
Reception und BO - mäßig
Bauweise ohne Gemütlichkeit
Technische…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Top Anlage, gute Animation!
4 / 6
Top Hotelanlage, gute Animation.
Restaurant Organisation und Essen habe Verbesserungspotential.
Zimmer und Klimaanlage Renovationsbedürftig.
Aber wir sind trotz allem sehr zufrieden.
Der erste Eindruck war super schön! Die Anlage ist geräumig, der Strand wunderschön und auch die Zimmer sind sauber und gepflegt und sehr charmant eingerichtet. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel sehr ausbaufähig, hätte gutes potenzial.
3 / 6
Hotel sehr ausbaufähig, hätte gutes potenzial.
Hat einige schöne Orte wie beim Meer oder Pool, leider ist jedoch vor allem der Aussenbereich schmutzig und es wurde in der Woche schlecht sauber gemacht (z.B Zigarettenstummel und Päckchen lagen herum)
wie schon gesagt, das Hotel muss an einigen Stellen renoviert werden. Ein schöner Strand allein reicht nicht. Die Animation Angebote sollten abwechslungsreicher sein.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Alice im Wunderland
3 / 6
Sehr schöne Lage mit einem wunderbaren Strand, Transport sehr gut organisiert mit Shuttlebus. Ein schöner Pool mit mehreren Bars. Sehr guter Putzservis, Strandservis. Bedienung und Gastronomie weniger überzeugend. Ein kleiner Lebensmittelladen wäre erwünscht.