das hotel ıst sehr gross und bıetet ne menge aktıvıtaeten an. dıe mıtarbeıter sınd alle samt sehr freundlıch und sehr proffessıonell. dıe zımmer ohne tppıch sınd sehr schön. das essen ıst sehr lecker und eıne rıesıge auswahl. allerdıngs ıst das ınternet sehr schlecht. und dıe offentlıchen raeume sınd nıcht so sauber. ansonsten alles top.
Gegenueber den letzten Jahren hat das Essenangebot sehr zugelegt.
Die Zimmer sind bis auf einige wenige frisch renoviert.
Der Aussenbereich des Hotels ist sehr gepflegt. Die Mitarbeitenden geben sich echt Muehe, dass die Gaerten immer gut aussehen.
Im 2016 wurde ein weiteres Highlight eroeffnet. Ein Pier mit vielen Sitz und Liegemoeglichkeiten auf dem sich bei wunderbarem Wind ein Drink geniessen laesst und die entertainment team war super abend program und die tagges program perfect
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Der Urlaub unvergesslich
6 / 6
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Der Strand und das Meer ein Traum. Wır hatten einen sehr entspannten Urlaub. Das animation-team auch war super! Danke für alles!