Großartige Hütte - super Lager, super Management und sehr sauber. Wer ein paar ruhige Tage in der Natur verbringen möchte und dabei auf ein paar Annehmlichkeiten eines Hotels im Tal verzichten kann, hat hier die richtige Wahl getroffen. Aus der Tür raus - Natur pur, wunderschöner Ausblick, Ruhe und frische Luft. Das Hüttenteam kümmert sich super um seine Gäste. Hier läßt es sich aushalten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Toll
6 / 6
Super tolle Hütte. Bequeme Betten und saubere Zimmer mit traumhafter Aussicht. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlichen, humorvoll und flexibel. Das Essen war gut und lecker. Selbst glutenfrei und milchfrei war überhaupt kein Problem wenn man es vorher anmeldet. Es wird alles selbst gekocht und alles frisch ohne Fertigpulvertütenzeug. Wir haben unseren Urlaub dort verlängert weil wir uns so wohl gefühlt haben. Danke und bis bald Jarno und Martin
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Super. Wir kommen wieder
6 / 6
Ein sehr schöner Kurzurlaub mit sehr sehr leckerem Frühstück und Abendessen. Das Hüttenteam ist sehr freundlich und man kann tolle Wandertouren machen.
Preis Leistung geht gar nicht. Zimmer mit drei Personen keine 10 Quadratmeter € 207,00. Man hat keinen Platz irgend etwas abzulegen. Und zu dritt im Zimmer muß eine immer im Bett liegen. War erst in Südtirol mit dem Radl. Da habe ich weniger bezahlt und hatte super Unterkünfte. Und es fehlt das Herz eines Hüttenwirtes. Keine Athmosphäre . Getränke Preise wie in München geht gar nicht für eine Hütte. Wir gehen wieder auf unsere gewohnte schöne Hütten mit Herz , ist eine totale Touristenabzocke. Werden es nicht…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Allergikerfreundlich
6 / 6
Sehr freundliches und flexibles Personal. Wir konnten problemlos umbuchen und haben noch verlängert. Leckeres Essen, frisch zubereitet. Gluten- und laktosefreie Zubereitung war ohne Probleme möglich. Reichhaltiges Frühstück, gemütliche Atmosphäre, Gepäcktransfer und vieles mehr Wir kommen wieder.
Einfach top, sauber, alle nett, einfach perfekt. Tolles abendmenue, grosse Auswahl beim frühstücksbuffet, traumhafte Umgebung für sehr schöne Wandertouren für Jedermann !!!! direkt ab der Hütte, kostenlose Parkplätze
Nettes Personal, gutes Essen und super Lage in den Bergen! Ein besonderes Highlight ist auch der Hüttenhund. Im Winter kann man Schneeschuhtouren starten oder auch Rodeln gehen. Sehr zu empfehlen!!